vanitas und riku : beide geschmacklos? (KH Birth by Sleep)

wieso haben vanitas und riku in kh1 (wo er böse ist) fast den selben anzug an?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 18:51 von gelöschter User

25 Antworten

Dass uist der Anzug der Dunkelheit.
zb, Vanitas ist der Lehrling von MX und Riku ist sozusagen der Lehrling von Ansem. Damit so ne art verbindung entsteht.

PS: sag mal warum kommst nciht ins Forum on und Envo ist gelöscht XD so ein Opfer xD

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 18:55 von Xig_Is_The_Best

*lesen*

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 19:05 von gelöschter User

lesen

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 19:06 von Xig_Is_The_Best

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ok dan stell ich mene nöchste frage halt ins forum^^

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 19:07 von gelöschter User

Lesen erneut xD

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 19:07 von Xig_Is_The_Best

wieder lesen

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 19:08 von gelöschter User

Du musst es nicht rein posten ich hab nur gefragt ob du mal on kommst^^

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 19:08 von Xig_Is_The_Best

langsam regt das *lesen* auf^^

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 19:11 von gelöschter User

Komm in die CB ganz unten^^

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 19:15 von Xig_Is_The_Best

immer dierses lesen -.-

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 19:17 von gelöschter User

DAS IS MIES SOWAS ZU SAGEN ;_; ... ich bin nicht geschmacklos ... KANN JAWOHL NICHTS FÜR WENN NOMURA SICH SOLCHE KLEIDUNG FÜR RIKU UND MICH AUSDENKT ò.ó

Antwort #11, 30. Juni 2010 um 14:41 von VanitasTheBest

Jaja alles auf Nomura schieben ich kann auch nichts das ich in Versus sterbe xD

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 16:54 von Xig_Is_The_Best

Erik komm wieder in die CB komm schon^^

Antwort #13, 30. Juni 2010 um 16:56 von gelöschter User

kai ich bin ncih mehr im Forum xDDD wie oft noch

Antwort #14, 30. Juni 2010 um 19:03 von VanitasTheBest

erik versteh doch das kai dich vermisst xD

Antwort #15, 30. Juni 2010 um 19:56 von Lady_Aqua

*lesen*

Antwort #16, 30. Juni 2010 um 19:59 von gelöschter User

Ja ich vermiss dich wirklich...

Man es muss mal wieder ein evil kid reinkommen xD

Also wirklich jetzt mal komm wieder in die CB bitte!

Antwort #17, 30. Juni 2010 um 20:02 von gelöschter User

zur zeit wird das evil "kid" hier gebraucht ;D ... ich hab eine person zum spammen verleitet und schwupps is er seinen account los geworden ^-^

Antwort #18, 01. Juli 2010 um 13:00 von VanitasTheBest

ich hasse st -.- wann zeig das ding endlich wieder die antowrten an wie das nervt -.-

Antwort #19, 01. Juli 2010 um 13:09 von Lady_Aqua

kai lass erik einfach machen was er will... du scheinst ihn zu vermissen und das tun auch einige mehr aber er scheint uns nicht zu vermissen... und außerdem übernimmt kai die rolle des evil kids nicht so gut wie du xD

Antwort #20, 01. Juli 2010 um 13:11 von Lady_Aqua

lesen

Antwort #21, 01. Juli 2010 um 13:11 von gelöschter User

leeeesen zum xten mal -.-

Antwort #22, 01. Juli 2010 um 13:13 von gelöschter User

gut so ^.^ xD

Antwort #23, 01. Juli 2010 um 13:54 von gelöschter User

ich vermiss euch schon ... nur aus zigtausend gründen is es mir unmöglich zurückzukehrn >.> nein veruscht nicht mich aufzuhalten ... *hut vors gesicht zieh* ich muss gehn ... see you later... alligator

Antwort #24, 01. Juli 2010 um 14:05 von VanitasTheBest

also ich schließe diese Frage mit den worten: "NIEDER MIT DER SCHWACHMATEN-DIKTATUR UND DEM HOMOLISMUS VON ALVARO LOPES"

danke schon jetz für ihre unterstützung ^-^

Antwort #25, 02. Juli 2010 um 13:13 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)