level übersprungen (Lego Harry Potter)

ich hab da ein kleines problem, im 2. jahr hab ich ausversehen das level mit tom riddle übersprungen (hab mitten drin level beendet und es ging trotzdem weiter). ich kann es auch nicht nochmal wiederholen. muss ich jetz von vorn anfangen oder hat wer ne lösung? thx im vorraus...

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 19:08 von Blizzard92

6 Antworten

Kannst du auch im tropfendem Kessel das Level nicht nocmal machen?

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 21:28 von lego-indy

du musst im tropfenden kessel zum schwarzen brett.wenn das nich geht spiel erstmal des 2.Jahr durch und versuchs dan nochma am schwarzen brett(im tropfenden kessel).

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 09:47 von blackraven

überspringen?wie geht das?

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 12:30 von beutlin

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ne das is ja mein problem, dass das level im tropfenden kessel auch nich da is. hab ja schon alle 4 jahre durch nur bei diesem level hängt noch kein bildchen aufm brett. ich werd wohl oder übel alles nochmal machen müssen...

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 13:59 von Blizzard92

nein mach die story vom level DAVOR nochmal, und danach einfach auf "Story fortsetzen" drücken

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 16:17 von Marco_TOT

danke hab ich auch schon versucht, aber danach kann man das nächste lvl auch nich machen... hab wieder von vorn angefangen

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 17:50 von Blizzard92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)