hab mal ein parr fragen aber nicht zu viele (FS X)

Hallo,
1 ich habe noch den fs 2002 und denke drüber nach mir fsx zu holen und frage mich ob es sein geld wert ist?
2.mir geht es sehr um die cokpits und die hubschrauber ch-53e v-22 bk 117 und as 332 bzw super puma weil ich zwei davon dienstlich brauche um zu üben.
3. gibt es eine gute download seite für neue flugzeuge bzw helis?
4.wie realistisch ist es?
ich hoffe ihr antwortet mir und vile liebe grüße im vorraus..

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 19:23 von speed-racer

1 Antwort

nun ich hab das spiel und muss sagen hoffentlich hast du eine gute speicherkate+eine GUTE -grafikkarte denn das nimmt unheimlich viel speicher weg eig brächtestdu ein gamer compi denn wenn man grafik(lässt sich eistellen)zu hoch ist(sieht gut aus!),dann ist das recht langsam-hengt-laggt ..
3.ja gibt es musste googlen
4. man kann das recht gut realistisch machen unter eistellungen..
ES IST AUF JEDEN FALL BESSER ALS 2002! 98%

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 16:44 von -Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)