Erster Boss!? (FF 13)

hey ich bin ein absoluter FF anfänger und wollt mal fragen wie ich den ersten boss besiegen kann ..kurz nachdem serah zu kristall wurde ? danke im vorraus :D

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 19:37 von zockerella

11 Antworten

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 21:09 von postpartum

oh man bist du dumm schon beim ersten endgegner abzukacken is doch übel oder
hast kein plan von nix

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 12:13 von holla

Wenn er so leicht ist, dann hilf ihm doch, anstatt ihn zu beleidigen...

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 15:26 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hatts dann eh schon ...trotzdem danke für den link postpartum...

und holla du kannst mich mal

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 21:06 von zockerella

solche wie dich hasse ich wie die pest, holla
einfach nur beleidigen und nicht mal helfen

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 17:23 von megafighter

solche wie holla sollte man rauskicken

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 10:31 von megafighter

aber aber wenn de schon beim ersten boss schon fragen stellst wie man den am besten besiegen soll weil de kein GRIPS in der birne hast wirst du immer wieder fragen bei jedem bittel stellen wenn de mal nicht weiterkommst sorry aber is halt meine meinung



das video musst du dir angucken vielleicht lernst du was

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 14:14 von holla

Wenn du der Meinung bist, dass er keinen Grips in der Birne hat, dann musst du das nicht schreiben.
Er selbst wird vermutlich anderer Meinung sein, es beantwortet die Frage nicht und führt nur dazu, dass sich jemand darüber aufregt.

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 14:45 von postpartum

und achja bevor ichs vergess ich hab das spiel durch ! das waren nur verdammte anfangsschwierigkeiten ok ich hab davor noch nie FF gezockt! mit den paradigmien geht alles viel einfacher trotzdem bist du überhaupt nicht hilfreich holla! für was gibt es portale wo man nachfragen kann sonst hä einfach damit du andere verarscht also echt...

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 21:53 von zockerella

Ich glaube, jetzt, da jeder seine Meinung geäußert hat, sollten wir uns nicht weiter darum kümmern.
Sonst wird das alles nur noch schlimmer.

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 22:30 von postpartum

da hat postpartum recht

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 20:39 von megafighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)