Spiegelraum und Frostbeulen Frust (Super Mario 64)

Wie komme ich in den Spiegelraum damit ich in das Level Frostbeulen Frust komme?
Bitte eine exakte Wegbeschreibung, da ich zu blöde bin es anders zu finden(schon so oft probiert, da mir mein Freund gesagt hat wo es sein soll, ich es aber nicht gefunden habe).

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 17:29 von Dark_Wizard

6 Antworten

Also du weist schon das frostbeulen frust nicht in einem spiegel ist sondern in dieser wand links. wenn du in den spiegel guckst siehst du da ein eis bild was im raum garnicht ist. und genau in das feld musst du reinspringen ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 11:04 von Ice_Cold_Killer

In welchen Spiegel muss ich gucken?

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 17:00 von Dark_Wizard

in den letzten spiegel links

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 14:25 von sims2_fan

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Und in welchem Raum genau ist dieser Spiegel?

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 21:49 von Dark_Wizard

du musst in den 2. stock und dann in die erste Tür rechts

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 19:13 von sims2_fan

Genau, da ist ein roter Teppich davor und die Tür ist in einer Mulde.

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 11:28 von paul007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)