Heimliche Angriffe (Uncharted 2)

Hallo Leute,

gibt es einen anderen Weg die Medaille für heimliche Angriffe zu bekommen als jemanden von hinten zu "würgen".


Danke

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 20:29 von Tandel

8 Antworten

?
Komische Frage, nein. Du könntest aber aus der Hängeposition einen über dir stehenden heimlich herunterziehen.
Es gibt ausreichend Gelegenheiten, einen heimlichen angriff (also anschleichen oder aus dem Verborgenen heraus) zu machen, um diese trophäe zu bekommen.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 08:33 von TREX_PS3

Sorry, aber die zählen bei mir nur wenn ich jemanden von hinten würge.
Wenn ich jemanden aus der Hängestellung runterziehe bekomme ich keine Medaille. Und aus dem verborgenen heraus hab ich auch noch nicht gemacht. Wird auch glaub ich schwierig. Das ist für mich die nervigste Trophie. Brauch noch 10 für die Trophy. Naja, muss ich halt durch.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 09:08 von Tandel

Kleiner Tipp:
Wenn du eine Stelle gefunden hast, bei der Du ein oder mehrere Heimliche Angriffe starten kannst, anschliessend einfach im Menü "Letzten Checkpoint laden" auswählen und solange wiederholen, biss die Trophäe kommt.

Das Selbe bei den anderen trophäen,... am nervigsten fand ich die Trophäe, bei der man den Schildträger durch "überlaufen" besiegen muss, die miut Heimlicher Angriff war eine der simpelsten.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 09:42 von TREX_PS3

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
redest du vom Sp oda MP wenn singleplayer wiederhole einfach das level im türk.museum(kapitel,2) da muss man ja fast nur stealth durch da habe ik meine trophy bekommen^^

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 17:12 von GennosukeX

Oh sorry, ich meinte im Multiplayer modus.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 09:05 von Tandel

Multiplayer?
Oh man, könnt ihr eure fragen nicht konkreter stellen?!

Am einfachsten wäre es, du verabredest das mit einem Kumpel, d.h. ihr seid in unterschiedlichen Mannschaften und er hält seinen Hals hin und du für ihn...

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 09:49 von TREX_PS3

Wie soll das denn gehen? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich in eine Gruppe komme wo ich gegen ihn spiele? Ich hab das erst ein mal erlebt, wo Spieler kurz bevor das spiel begonnen hat ausgeschieden sind.
Aber ist ja auch egal, ich brauche jetzt nur noch 8 von 50. Die hol' ich mir halt wie üblich.
Aber danke trotzdem.

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 20:36 von Tandel

Mit Kumpels kann man sich absprechen, zwei teams bilden und ein eigenes Match starten... oder einfach Freunde einladen und ein eigenes Deathmatch starten,.. müssten dann aber mindestens 4 oder 6 Leute sein (haben wir schon gemacht, ob bei 4 weiss ich jetzt aber nicht), dann hilft man sich gegenseitig bei den Medaillen.

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 07:58 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)