Spiel schmeist mich immer raus! (Bully)

hi leute!
das spiel schmeist mich immer rasu obwohl ich es schon gepatcht habe! es schmeist mich trotzdem noch raus! die systemanforderungen erfüll ich! was könnte das für problem sein? kann ich was dagegen machen?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 20:59 von markkemp

3 Antworten

Was hat dein System genau für eine Leistung? Bzw. was hast du für ein Betriebssystem (Nur weil man die minimalanforderungen erfüllt heißt das noch lange nicht es ist spielbar!)

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 17:24 von policegking

ich hab eine 1 gb grafikkarte, einen pentium 4 prozesor mit 3 gigaherz, 1 gb ram und windows xp.
wolltest du das wissen?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 23:25 von markkemp

Ja, das wollte ich wissen, dein Problem ist geklärt, also:
1. Dein Prozessor erfüllt die Mindestvorraussetzungen, was noch lange nicht heißt das du es spielen kannst! Es sollte die Mindestvorraussetzungen IMMER übersteigen! (Selbst mit meinem 5 GHz Prozessor läuft das Spiel oft ziemlich langsam)
2. Deine Grafikkarte kann ich nicht beurteilen (ok das kannst du ja nicht wissen, aber die Leistung einer Grafikkarte hängt von der Art der Karte (also z.B. Geforce 8500 GT oder ATI Radeon 2000 usw.) und nicht vom Speicher ab
3. Dein Arbeitsspeicher ist viel zu gering mit einem Gigabyte ist klar, das das Spiel sofort abschmiert, darfst ja nicht vergessen, das das der Wert für Windows und das Spiel ist, sobald du nun etwas anderes im Hintergrund laufen hast (hast du immer) ist der Speicher voll und das Spiel stürzt ab!

Also mein Tipp: Hol dir entweder nen neuen PC, oder kauf dir das Spiel für eine Konsole (Wii, PS2, XBox 360)

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 23:39 von policegking

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)