Wie gehts im Kristall Tempel weiter? (FF Ring of Fates)

Hallo,
zur Zeit spiele ich auch Final Fantasy CC auf dem DS und bin nun bis zum Kristall Tempel gekommen. Dort sind u.a. diese roten und blauen Schalter, mit denen ich halb durchsichtige rote und blaue Wände aktivieren kann. Da habe ich mich ja auch durch bekommen und die verschlossene Tür, wo man nur am Seil hängend längs hingelangen kann aufbekommen, sowie auch die Tür, die ich mit Maginiten öffnen muss. So kam ich in neue Räume, bis ich dann irgendwann in einen Raum kam, wo es einen Speicherpunkt gibt. In diesem Raum befindet sich auch ein roter Teppich, der in einer Wand endet, sodass ich da einen Geheimausgang oder ähnliches vermute. Zudem befindet sich in dem Raum noch etwas rot leuchtendes unter einem kleinen steinernen "Dach". Ich kann da aber nichts machen, habe alles versucht, auch mit Maginiten usw. Gehe ich aus diesem Raum raus, wie ich auch reingekommen bin, komme ich in einen Raum mit Monstern und noch weiter in einen Raum mit bunten Töpfen für Meeth. Aber ich finde gar keinen Ausgang, um überhaupt mal mit dem Tempel fertig zu werden. Ich gelang auch noch in einen Raum, wo die Luft mit grünem Gas (?) vergiftet ist, aber auch dort find ich keinen weiterbringenden Ausgang.
Wer kann mir da gute Tipps geben und mir sagen, wie man weiterkommt? Ich hoffe auf Antwort, weil langsam vergeht einem auch die Lust, wenn man tagelang nicht weiter kommt. :(

Danke schonmal im Voraus. ^__^

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 17:41 von Toki

1 Antwort

Ok hier kommt die Rettung (etwas verspätet;) Also in den Grünen Gas Raum wo man fergiftet wird musst du alle gegner besiegen (es gibt zwei Räume einer mit nur einem monster und wo anderst mit mehrern monstern). Wenn du alle besiegt hast; kriegst du einen Stein der wenn man in so einen sockel legt eine tür öffnet. Weiter weis ich nicht aber ab dann wars leicht...

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 17:24 von Taschikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)