Mal ne frage (Napoleon - Total War)

mein spiel hängt zimlich oft und mein pc ist recht neu und viel ist auch nicht drauf...
worann könnte es liegen dass es so hängt?
nebenprokramme sind auch aus!

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 21:44 von buck146

3 Antworten

wenn er neu ist sind da doch bestimmt neue gute komponente
mann muss aber auch darauf achten dass die einzelnen teile gut zusammen arbeiten können
worauf man da genau achten muss weiß ich leider auch nicht
aber du solltest dich mal danach erkundigen

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 22:34 von Ue-Mann

key werd ich machen

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 06:45 von buck146

gib mal die daten von deinem PC, bitte!

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 10:10 von Wii-Spieler

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)