gibt es diese wrestler? (SmackDown vs. Raw 2011)

wir es 1.batista
2.die uso brüder
3.die nxt wrestler 1 staffel
4.nxt wrestler 2 staffel
5.shawn michaels
6.yoshi tatsu
7.caylen croft und trent baretta
8.vance archer geben und wie glaubt ihr machen sie das mit den nxt roster ich glaub es wird dann nxt rtwm modus geben oder so oder was glaubt ihr?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 21:55 von mawista1

25 Antworten

1. ja,wieso nicht?
2.nein,die sind zu neu und zu unbekannt
3.ne die gehören nicht zur wwe
4.auch nicht
5. ich denke schon vllt als freischaltbarer oder halb bei raw im rowster
6.ja
7.ne zu neu und zu unbekannt
8. ne

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 22:40 von wweHelfer

weil batista nicht mehr in der wwe ist und shawn michaels und was schade das du glaubts nxt wirds ned geben

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 09:28 von mawista1

warum soll es caylen croft und trent baretta nicht geben die sind bestimmt dabei

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 14:30 von triplehthebest

1. 50% auf Ja und Nein weil er ja gekündigt hat.
2. Ich würde sagen nein da sie noch zu wenig Moves drauf haben.
3. Ich würde sagen ja weil sie bei RAW unter Vertrag stehen.
4. 50% auf Ja und Nein.
5. Ja.
6. Ja.
7. Nein. Das sind nur lausige Jobber.
8. Nein.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 15:00 von The-Rock-619

die produzenten intigrieren die WWE Superstar/Diven die in der zeit vor wrestlemania 26 aktiv waren. d.h. batista, shawn micheals und yoshi tatsu sind dabei. wie die das mit nxt machen ist mir unklar aber der rest der oben genannten ist nicht im spiel dabei.

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 20:49 von fussball2006

weil sie zu wenig moves drauf haben? :D cena hat doch auch nur 5 moves drauf und ist immer dabei :D

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 22:29 von gelöschter User

Also Leute, alles was hier geschrieben wird sind bis jetzt nur Vermutungen, die ERSTEN 100% Infos wird es wahrscheinlich erst wieder kurz vor dem SS oder auch beim SS geben. Deswegen genießt die jetzigen Infos mit sehr viel Vorsicht.

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 10:46 von ratedrsuperstar

Ich kann definitiv sagen, dass Batista und Shawn Michaels dabei sind Yoshi Tatsu auch Croft und Barreta und Vance Archer nein genauso das mit NXT net

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 20:58 von HSVBoy93

Cory Ledesma sagt das es mit 70 Superstars das Grösste Roster aller Zeiten haben wird!also sind die momentanen Smackdown und Raw Wrestler dabei!

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 21:24 von kevin14994

yoshi tatsu ist zu 100% dabei die wollten den ja auch ins dlc machen
und caylen croft und trent baretta sind auch dabei

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 23:11 von triplehthebest

vance archer wird es geben

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 22:04 von gelöschter User

1.ja
2.40%
3.50%
4.0%
5.ja 100%
6.90%
7.50%
8.80%

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 16:14 von max369

also ich glaub schon dass nxt season 1 dabei sein wird und dass die irgendwie was mit nxt rtwm machen denk ich auch (dass die zb raw óder so angreifen oder dass man zb bei ner art karriere modus) machen ^^

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 19:35 von gelöschter User

-batista ist dabei weil die kündigung noch ziemlich neu ist genau wie letztes jahr JBL
- mhh glaub ich weniger
- das mit der NXT mhhh kannn schon sein
- aber die 2. staffel eher weniger
- shawn michales ja aber freischaltbar
- ja auf jeden fall
- ja glaub schon wäre zumindest cool
- nein zu unwichtig

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 20:10 von stolli819

1.Ja klar wieso nicht?hoffentlich mit Glatze
2.die was brüder?
3.und 4. bestimmt,aber auch bestimmt nicht alle
5.hoffentlich
6.hmm wer weiss
7.und wenn nicht,dann einfach erstellen,sind doch nur lausige jobber wie schon gesagt haha
8.wahrscheinlich dann nur eine rtwm

aber ganz ehrlich junge:frag doch einfach die hersteller selbst!woher sollen wir das denn wissen,es wurde nochgarnix bestätigt,und das dauert noch bis zum realise

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 22:27 von REYmaestroForEVER

1.vllt
2.glaub nicht noch zu neu
3.hoffe ich
4.ne,weil sie noch am anfang der 2.Staffel sind und erst einer raus ist
5.ja als freischaltbare Legende
6.ja
7.vllt glaub aber net
8.nein

Ich hoffe bloß die NXT Nexus Seven's sind mit dabei und man kann eine Karriere mit denen machen und Raw angreifen.

Antwort #16, 13. Juli 2010 um 21:48 von TheNexusNXT

1. Ja Batista ist bei Over The Limit weg gegangen das ist erst fast 2 Monate her
2. Nein die Usos sind zu neu
3. Ja die könnten dabei sein
4. nein die 2 Staffel nicht
5. Weis ich nicht ich glaub nicht
6. 100% Ja
7. Ja die Dudgebusters sind dabei
8. Vance Archer wird dabei sein

Antwort #17, 13. Juli 2010 um 22:33 von R-Truth09

hab igrendwo gelesen das es so ein ähnliches Konzept hat wie die vorgänger also das es so was in der art von smackdown vs raw 2011 featuring nxt sein soll. kann aba sein das es nurn fake is

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 01:02 von 97jeffhardy97

batista wird es geben die uso brüder leider nicht aber vllt kann mann sie freischalten ne glaub nit 3.4 frage NO shawn michael ja als legende freischalten yoshie tatsu ja caylen und trent glaub freischalten vance archer wirds geben aber das andre NO

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 23:17 von gelöschter User

und woher willst du/ihr das wissen?

Antwort #20, 31. Juli 2010 um 18:20 von gelöschter User

vor paar wochen erneuerung

1.batista kann sein
2.nein
3.ja weil sie erste staffel sind aber villeicht daniel brayn nicht
4.kann sein
5.nicht als legende sondern als superstar bei raw
6.ja weil die bei ecw waren
7. ja

Antwort #21, 20. August 2010 um 12:03 von hallo_styler

Also die THQ gibt in der Woche vom 13 - 17 September das Roster bekannt bis dort hin ist alles nur Spekulation

Das was man in den Videos und bildern gesehen hat ist alles schon bestätigt.

mfg

HSVBoy93

THQ Germany

Antwort #22, 22. August 2010 um 11:36 von HSVBoy93

Also Jungs das offizielle Roster wird schon am 8.September von THQ etc. verkündet

mfg

THQ Germany

Antwort #23, 31. August 2010 um 06:32 von HSVBoy93

jo steht schon lange im i-net fest (das datum)

mfg

Undertaker_16-0

WWE Stamford, Connecticut, USA

Antwort #24, 31. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

wir es 1.batista
2.die uso brüder
3.die nxt wrestler 1 staffel
4.nxt wrestler 2 staffel
5.shawn michaels
6.yoshi tatsu
7.caylen croft und trent baretta
8.vance archer geben und wie glaubt ihr machen sie das mit den nxt roster ich glaub es wird dann nxt rtwm modus geben oder so oder was glaubt ihr?

1.ja
2.nein
3.nein
4.nein
5.ja
6.ja
7.ja
8.vance archer gibt es aber mit der nxt rtwn gibt es nicht

Antwort #25, 23. Dezember 2010 um 12:08 von cd9904

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)