wie erstelt man eine mandschaft (Spore Abenteuer)

ich hab eine frage wie man eine mandschaft bekommt die man behält

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 21:58 von THEDETH

8 Antworten

sry man kann nicht einfach eine crew beliebig auf eine mission mitnehmen.. das muss vom ersteller festgelegtwerden ob mannschaften erlaubt sind. aber wenn du in der weltraumphase spielst kannst du neue crewmitglieder anheuern indem du dich mit anderen völkern "verbündest". das kannst du wie mit den helferraumschiffen crewmänner anfordern.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 23:08 von Spode_der_Spore

ok danke

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 14:34 von THEDETH

Frage schon beantwortet (ich kam zu späät *wimmer*)

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 20:02 von gelöschter User

Es gibt aber noch eine andere Lösung für dein Problem:

Mach dir eine eigene Abenteuerserie, wo "deine Crewmitglieder" mitspielen und das machen, was du möchtest.

Spiel mal meine Grox-Saga-Serie ... dann verstehst du, was ich meine!

ja ... ich heiße in Spore auch "Proffo". :-D

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 22:00 von Proffo

ich raff das nich^^ich klicke auf Kapitäns Logbuch da steht Mannschaft is alles da...will ich ein Abenteuer spielen Crew is nix da und kann nix einfügen wie geht das?!?

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 22:12 von Master_of_desaster2

Also nochmal:

Wenn du ein Abenteuer spielst, kommst es darauf an, was der Ersteller des Abenteuers an Crewmitgliedern vorgesehen hat. Du kannst dir nicht aus deinen eigenen Kreaturen eine Mannschaft zusammenstellen.

Und die Tatsache, das du zu Beginn des Abenteuers die scheinbare Auswahl "Wähle ein Crewmitglied" hast, solltest du nicht so ernst nehmen.

Egal was du wählst, das Ergebnis steht vorher fest - nämlich das, was der Ersteller des Abenteuers vorher festgelegt hat.

Eigentlich schade, ist aber so! :-D

PS: wer eine bessere Lösung als meine Antwort 4 hat, darf es mir bitte gerne mitteilen - würde mich freuen!

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 07:41 von Proffo

Bei manchen Abenteuern kan man aber seine eigenen Leute auswählen... aber die meisten Abenteuer sind eigentlich im Alleingang zu bewältigen...

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 11:22 von gelöschter User

Rein Spieltechnisch habe ich sehr oft schon feststellen müssen, daß eine Mannschaft eher hinderlich ist, weil deine Mannschaftsmitglieder sich ständig um dich scharen und in engen Gängen und Räumen oder sogar manchmal im Kampf dich behindern. Es geht sogar soweit das man ein Abenteuer neu beginnen muß, weil man nicht weiter kommt. Darum sind meine Abenteuer immer ohne Mannschaftsmitglieder! :-D

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 14:45 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)