Kopfgeld ansehen (RDR)

Hey leute bin mit ´dem spiel durch und steuer etz die 100 % an ich hab aber keine annung in welchen bezirk ich wieviel kopfgelder schon hab kann ich des irgendwo nachschauen würde mir echt sehr helfen

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 22:05 von Ghost56

3 Antworten

In der Statistik unter "Verbrechen", die ersten drei Punkte.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 22:33 von Tominger

Soweit ich das verstanden habe gibt es zwei Zonen. Mexico und Amerika. Das Kopfgeld, das du in einem der Länder anhäufst, zählt für das gesamte Land (ab einer bestimmten höhe erscheinen von Zeit zu Zeit Suchtrupps, die dich umlegen wollen). Und wenn du dein Kopfgeld ansehen möchtest, drück Start und du siehst dein Kopfgeld links neben der Uhr (also oben rechts). Wenn dort nichts steht, ausser deinem Budget, dann würde ich sagen, dass du nicht gesucht wirst. Aber ob man das Kopfgeld verliert, nachdem man die Grenze überschreitet, das weiss ich nicht genau. Diese gesamte Annahme ist möglicherweise komplett falsch, weil ich eh nicht viel mit Gesetzeshütern zu tun habe (Spiele eher den Hüter der Gerechtigkeit^^), aber ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 22:39 von Deraios

wie tominger sagte verbrechen da stehen dann die 3 orte von oben nach mussten brauchte dann 8,8,4 kopfgelder

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 17:25 von GennosukeX

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link