Dr. Mundo (LoL)

Hallo allerseits ich wollte fragen ob sich jemand mit Dr Mundo auskennt und mir eventuell Tipps und Strategien verrät, wie man ihn am besten spielt. Hab gehört man kann ihn als Tank und Angreifer verwenden. Ein Itembuild wäre nicht schlecht. Mit Dr. Mundo spiele ich erst seid kurzen und finde ihn ganz gut.

Desweiteren wollte ich fragen ob ihr die Champions die ihr neu spielt erstmal paar Übungsspiele bestreitet oder schon normale?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 22:26 von Ebula-One

5 Antworten

Also ich kenne mich mit mUndo leider nicht aus, aber wenn ich mir neue champions hol spiel ich meistens gleich ein normales spiel.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 06:37 von mupo

mach ich auch so

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:36 von Chantor

hole dir fur mundo immer(ok nicht immer xD) lebensregenaration
ich spiele zwar nicht oft mit denn aber ich hole mir immer:
naturgewalt

ok mehr fallt mir net ein sry :P
aber hol dir einfach lebensregenaration ;)

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 12:19 von Darkbanana

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
lebensregeneration ist nicht so wichtig, da mundi auch nicht unbedingt ein tank ist, ein guter build ist zB:
Beinschienen des Berserkers, Leiden, Blutdürster und vll ein Item das viel Leben gibt und wenn möglich auch noch dmg, hier ist frosthammer zu empfehlen :))

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 00:13 von DarkBlood

sorry sorry aber da kann ich ungefähr gar nicht zustimmen.
Ein Mundo geht auf Tank, nur warmogs+merkur/er als core und dann gucken was der gegner so bietet. Für Schaden nimmt man sich vllt n atmas rein im end oder schattenklingen, um n bisschen mehr reinzuhauen... wenn noch kein starks im team ist kann man des auch benutzen..

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 00:49 von Battlehammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)