Spielerentwicklung (NHL 10)

Hy, ich hab da mal ne Frage bezüglich der Spielerentwicklung:

Manche meiner Spieler haben bereits über 500 Erfahrungspunkte, aber beim Fortschritt noch immer "0" stehen! Hängt das auch damit ab was für ein Training absolviert?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 23:02 von thebestplayerever

2 Antworten

Hi thebestplayerever;

Die Erfahrungspunkte erhälts du nach Spielen. Sie hängen nicht mit dem Spielerfortschritt zusammen. Mit EP kannst du deinen Spieler verbessern (zB in Sachen Schusshärte, Bully,...). Der Fortschritt zeigt wie viele Meilensteine du auf deinem aktuellem Level schon erreicht hast (zB erreiche 60 Tore,...)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 10:05 von adler-mannheim-fan

Erklärst du mir den Be-a-Pro-Modus? Ich mein jedenfalls den Be-a-GM :D

Und ja, die Erfahrungspunkte bekommt man nach jedem Spiel, das ist mir schon klar, aber im Menü "Fortschrittsberichte" sind alle Spieler aufgelistet mit den Punkten "Fortschritt", "Erfahrungspunkte", und "Gesamtstärke"! Und da haben meine Spieler mittlerweile schon manche über 900 Erfahrungspunkte und bei "Fortschritt" noch immer "0" stehn!
Wenn du jetzt einen anderen Modus meinst, dann mach mal schnell nen Be-a-GM, und sieh dir das Menü an, ist glaub ich Be-a-GM-Menü über "Statistiken" drinnen :D

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 11:32 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 10

NHL 10

NHL 10 spieletipps meint: Dieses Jahr leider wirklich nur ein verkapptes Vollpreis-Update ohne sinnvolle Neuerungen oder Verbesserungen auf dem Eis. Trotzdem ein sehr gutes Sportspiel. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 10 (Übersicht)