Kopfgeldjäger (RDR)

meine frage steht zwei weiter unten aber sie scheint falsch verstanden worden zu sein deswegen drück ich mich jetz mal so aus im spiel gibts insgesamt 20 kopfgeldjägermissionen 8 in New Austin, 8 in Mexico und 4 in West Elisabeth und die typen kann man lebend fangen oder killn und mich interessiert ob ich mir des anschauen kan wieviel ich von den dödeln schon hab und am besten wieviel in den passenden bereichen hoffe des ist jetzt verständlicher sorry das ich unten so ungenau war

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 23:09 von Ghost56

5 Antworten

Ich wiederhole meine Antwort zu der Frage unten:
Schau in die Statistik, unter "Punkte", die letzten drei Positionen. Da steht doch eindeutig Kopfgeldjäger - Standorte in "Bezirk".
Ich weiß nicht, was daran so schwer zu finden ist...

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 23:35 von Tominger

Gar keine Wiederholung, war ne andere Frage, von jemand anderem, sorry...

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 23:37 von Tominger

ok helf ich dir mal also meld dich bei rockstargames.com/socialclub an und dann gehst du auf red dead redemption da kannst du bei 100% alle statistiken schauen zb alle häuser, alle kopfgeldjägermissionenstandorte, alle waffen, usw.. da kannst du schauen welche kopfgeldstandorte du schon gemeistert hast.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 00:39 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aber social club kann man doch nicht deutsch stellen oder

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 14:34 von gelöschter User

is doch egal^^ 100% und trophies wirst ja wohl verstehen was das ist^^ und fÜr trophäen und häuser usw.. wirste ja wohl auch verstehen.. Deutsche können doch angeblich so gut english**

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link