wenn ich an einem Wegscrein (Oblivion)

bete dann steht dass ich meine Verbrechen bereuen muss hab aber
kein Kopfgeld Ruhm : 40
Kopfgeld:0
was bedeutet INfamie bei mir steht Infamie: 234

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 18:00 von gelöschter User

3 Antworten

Infamie ist die Anzahl von schlimmen Verbrechen die du begangen hast.Wenn du mehr Infamie als Ruhm hast,kannst du nicht am Altar beten.Mach die Pilgerfahrt um die Infamie loszuwerden.
Und meinst du wirklich Wegschrein?Du meinst bestimmt Altar.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 18:18 von gelöschter User

Nur mal als Frage: Hast du die gesamte Kaiserstadt abgemetzelt? Wow, Infamie von 234, nicht schlecht!
Na Ja, die Pilgerfahrt hat aber auch noch den Boni "Pilgerfahrt" (alle Atributte +10 für 10min). Für die Position der Schreine guck mal auf Oblivioninfo.de

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 19:37 von NVshadow

also damit ich an einem altar beten will muss ich kein kopfgeld und keine infamie haben ? NVscadow ja ich habe die kaiserstadt, Bruma und Anvil durchgeschlachtet. ich hab einen Ebenholzbogen und Pfeile der Nordwinde mit 60 eisschaden wenn ich jemanden abschiesse dann sterben auch alle anderen die in der nähe sind auch !

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 08:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)