Wer mag mir bitte sagen wie ich für meinen Hund essen und Trinken kaufen kann wenn mir das symbol dazu fehlt? (Dalmatiner & Friends)

Ich habe das Spiel heute angefangen, und nun bin ich so weit das ich meinen Hund Füttern möchte, aber mir fehlr im "Home" Menü das symbol zum einkaufen.

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 23:38 von ChihuahuaLiebhaber

8 Antworten

Ich mag...XD

Ähmmm, vllt musst du zuerst mit deinem Hund spazieren gehen, damit man dann auch weg kann, bei mir ist das schon soooolange her...

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 18:22 von kaiamerika

Ach ja...:

Herzlich Willkommen auf Spieletipps(ST)! XD

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 18:23 von kaiamerika

Danke für deine Hilfe :) es hat geklappt
nun hätte ich da noch eine Frage xD
ähmm also jeder Hund hat ja eine Eigenschaft schüchtern ruhig usw
welche art würdest du mir empfehlen als Anfängerin?
wenns geht das einfachste :P

lg Stefanie :)

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 21:23 von ChihuahuaLiebhaber

Ähmmm, für Anfänger?
Die Hunde, wo steht: Für Anfänger! xD, ich denke mal, dass das für DICH die besten sind.
Wenn du noch eine Frage hast, darfst du ruhig fragen, ich bin jeden Tag on und immer bereit zu helfen...genau wie meine Kumpels!

lg Kai

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 17:11 von kaiamerika

ich finde die besten charaktere sind die geduldigen hunde!
Die lernen super schnell und sind auch selten böse :D

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 18:36 von Maddie

"... besonders für Neulinge geeignet" ist ein sch*** Charakter finde ich. Die Hunde sind immer nur ängstlich.
Ich habe schon seit ich NGS habe nur zwei Charakter:
Bei Weibchen "Ein wildes & aktives Weibchen..." & bei Männchen "Ein schelmisches Männchen..." Bin damit immer super klar gekommen, meine Hunde sind in Gehorsamkeit & Hindernisparcours top & Disc auch gut.

Naja, muss aber jeder für sich selbst entscheiden, welchen Charakter sein Hund haben soll.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 11:30 von gelöschter User

ich ha ka, was für charaktere meine haben, hab ds nur woanders gelesen^^

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 16:57 von gelöschter User

Ich habe einfach den ersten Schäferhund genommen, der angezeigt wurde(weil ich einen Schäferhund wollte), als ich angefangen habe, und das war so ein guter Hund...
Leider habe ich ihn verschenkt...
Ich weiß auch nicht warum.
Ja, jedenfalls solltest du einfach nach dem Aussehen oder so beurteilen.
Wenn du jetzt einen Mops willst und da gibt es nur bescheuerte Eigenschaften, dann nimm einfach den, der dir am meisten gefällt.

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 18:01 von Daddellama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)