waffen modden (Borderlands)

hab gelesen, dass man sich auf xbox 360 ohne online modus waffen modden kann. geht das, wenn ja wie?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 00:43 von vaultboy67

13 Antworten

Ich dachte du bist / wärst gegen hacker ^^^^^^

Gib doch einfach mal bei Youtube ein z.B. Borderlands How to mod waffen oder so. Habe schon einige vids angeschaut und finde das siet total komisch aus, überall binarcodes, Zahlen über Zahlen. Man muss irg wie seine xBox mit den Pc anschliessen und dan irg was auf den Pc runterladen der die ganzen Cods von den Waffen irg was macht, kA. Mir ist das alles zu kompliziert ^^ da bleibe ich doch lieber beim Fairplay :D. Obwohl ich habe auch von einen ne Gemode waffe bekommen. son Raketen werfer der 5 x 5 Raketen hintereinander schiesst mit +4 feuer..siet cool aus :)

Was ist eig eure schnellste Waffe die ihr habt? ich habe eine Smg mit Feuerrate 16,1 ^^

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 13:41 von Tidus_14

Ich hatte ne Crimson maschine pistol mit 21,4.
Da ging die Post ab!
Hatte aber leider nur 132 Schaden und c.a. 77% Präzision.

PS: Aber das mit der Feuerrate ist cool, nicht?

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 15:56 von Resi-Manuel

Ja total, miene smg macht auch nur irg was mit 140 schaden aber haut echt rein, und die hatt auch noch n maga von 80 und 78 % rückstofverringerung und bruacht nicht mal eine sec zum nachladen ^^ .. fehlt nur noch der 4x ele effekt..dan wärst prfekt x.x

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 16:03 von Tidus_14

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja ich bin gegen bessere waffen, die gemoddet sind. aber ich hab gelesen, dass mian siche da selber waffen bauen kann. d.h. sinper lauf und shotgun griff oder so. also das die nur anders aussehen.
und ich hab ein smg mit feuerrate 17.3 (dmg.183 und zg. 87.6) und bin soldat und hab ein class mod mit feuerrate verbesserung um 40% und diesen skill das wenn man nen gegner tötet die waffe schneller wird. so hat die waffe bestimmt feuerrate 30 und geht richtig ab. da kommt der ton net hinterher

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 18:46 von vaultboy67

Ich bin auch Soldat und hab mir im Skilbaum auch aufgebessert, dass wenn ich einen Gegner kill, dass meine Waffe dann um 30% mehr Feuerrate hat und 75% Rückstossverringerung hat.
Ich hab auch nen Classmod der mir die Munition regeneriert also kann ich ballern, ballern und ballern.
Also tut der wenige Schden auch nix mehr zu Sache :)

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 16:11 von Resi-Manuel

Bester Skill für Soldat ist Zweiter Schütze finde ich. +x % Feuerrate und +x % größeres Maga. Ich glaube meinst hatt + 60 % feuerrate und +75 Größeres maga, genau weis ichs jetz net. und ich habe alles geskillt auf mein skillbaum...irg son typ hatt mir mal 200+ skillpunkte gegeben. mehr inv wäre mir aber lieber ^^

lg.

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 01:36 von Tidus_14

Ich finde Zweiter Schütze auch am besten, weil mir der die Muni regeneriert.

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 18:00 von Resi-Manuel

der heißt schwerer schütze. und ist der beste.

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 19:00 von vaultboy67

kA wie der jetz heißt aber hoffe ihr wisst welchen ich meine.

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 02:37 von Tidus_14

mit schwerer schütze ne smg mit 189 schaden 18,9 feuerrate und 95 zielgenauigkeit wie die meisten +75 oder mehr feuerrate geben
und 50+ magazingröße
Schwerer schütze finde ich aber noch am besten

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 21:17 von manleitner

ja das programm heißt willow tree
link hier: http://xander.x-fusion.co.uk/WillowTree/

du brauchst aber Xplorer um die festplatte zu öffnen und das verbindungskabel

du kannst dir waffen, die es bereits im spiel gibt, die du allerdings mühsam suchen musst selber bauen und dir aussehen, zg, elementare. und feuerrate und schaden aussuchen
nicht so das dus hinschreibst, es kommt auf die teile drauf an die du benutzt! hab mir so schon viele gute waffen gemacht, die nicht alles oneshot töten und wo das spielen noch spaß macht...

Antwort #11, 10. August 2010 um 15:55 von Flash_DeeD

ich hab von einem ami ne gemoddete pistole bekommen 30.000 x5 schaden ...irgendwie lustig ..

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 15:31 von coverstar

sers leute...waffen modden is eigentlich das einfafachste was es gibt xD hier is ne gute anleitung für die leute die sich das spiel mit den schei_ mod_weapons vereinfachen(versauen) wollen...

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 01:18 von SPiTfiRELorD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)