wundereilturm (Pokémon Smaragd)

wie kommt man auf die wundereilturm

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 08:49 von luukas

2 Antworten

meinst du den wunderturm in der wüste oder meinst du wundereiland?

wunderturm, wenn du das wüstenglas nach dem 4. orden bekommen hast, kannst du den wunderturm betreten und du kannst mit viel übung im umgang mit dem eilrad auf die spitze und dir dort eins der beiden fossilien, klauenfossil oder wurzelfossil, holen (teleportcheat ist einfacher, aber nicht jedermanns geschmack ^^)
das zweite fosssil findest du dann nach der liga in laubwechselfeld im oberen linken haus - in der höhle die gegraben wurde ^^

wenn du wundereiland meinst:
in flossbrunn ist ein kerl der dir sagt ob er wundereiland sieht oder nicht
2 möglichkeiten (eine cheatfreie und eine mit cheat)
möglichkeit 1:
speichere am abend bei dem kerl ab. am nächsten tag, wenn du wieder spielen willst sprichst du den kerl an sagt er dir er sieht wundereiland, dann toll, wenn nicht mittels A B SELECT START (alle 4 gleichzeitig drücken) sanft resetten und solange versuchen bis er sagt er sieht wundereiland dann einfach nach rechts wegsurfen und du findest die insel ^^
möglichkeit 2:
nutze den cheat um wundereiland "sichtbar" zu machen

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 09:04 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok danke noch

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 12:56 von luukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)