Ich habe ein paar Fragen über TBoGT... (GTA 4 - Gay Tony)

1. Wenn man Online spielt, gibt es Polizeimotorräder und den Police Stinger.Gibt es auch offline die Fahrzeuge?
2. Bei der Ps3 Version von TBoGT kann man bei Fallschirme Rauch aktivieren und geht es auch bei der XBox-Version?
3. Was bekommt man wenn man 100% hat? Und wie schafft man das?
4. Wie schafft man denn Erfolg, dass man sich 5-mal nach einem Unfall sich im Auto überschlägt am besten?
5. Wie kann man Missione wie Taxifahren oder Krankenwagenfahren wie bei GTA san Andreas freischalten?
6. Wenn man Musik auf der XBox anhören will (nicht in TBoGT), kann man ein ,,Tragbares Gerät `` anschließen.Meinen die ein Mp3-Player oder etwas anderes? Ich habe mein Mp3-Player an die Konsole angeschlossen, aber ich konnte es nicht öffnen.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 09:25 von gelöschter User

3 Antworten

1. nein leider nur im online modus
2. ja es geht auch bei der 360
3.bei the ballad of gay tony bekommt man für 80%in allen missionen den erfolg hinter der samtschnur und bei 100% tbogt superstar. du kannst nur bei ballad of gay tony die missionen über dein handy erneut spielen sobald du das einmal durchgespielt hast. die % zahl ergibt sich durch zeit,kopfschüsse,treffsicherheit und teilweise zerstörung am fahrzeug.
4. die meisten sagen flughafen (die kleinen gelben boardrampen)
ich habs auch so geschafft hat aber etwas gedauert
5. diese option gibt es in gta iv nicht
6. geh zur musikbibiothek öffne sie dann steht da tragbares gerät dann da rauf und die datei auswählen. in letzter zeit hatten mehrere leute das problem das es nicht ging mp3 player formatieren mukke rauf und noch mal an die box dann sollte es klappen

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 15:42 von Basti1982

Danke

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 09:37 von gelöschter User

kann mir einer sagen wie ich den rauch beim Fallschirmspringen am pc benutzen kann ?

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 21:59 von xJustic3

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)