onslaught (BF Bad Company 2)

bin leztens drauf gestoßen. ist das ein patch oder was ist das genau? hab gehört das es glaub ein neuer modus sein soll. kommt das auch für pc raus? bitte schreib was ihr alles darüber wisst

thx im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 10:03 von gelöschter User

7 Antworten

der patch mit dem neuen Modus Onslaught wird heute verfügbar sein, ich lade ihn mir bereits gerade

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 11:59 von gelöschter User

ja aber was genau ist onslaught?

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 12:04 von gelöschter User

kommt doch nicht heute, der heutige patch ist ein reiner Balancing Patch,

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja ich lade ihn auch grad runter und wollt ma gucken was das ist ok jetz weiß ichs^^ Wann kommt jetz Onslaught und was ist das?
MfG zocker220

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 15:17 von zocker220

Wann genau er kommt, weiß ich nicht, aber ich hab gelesen, das wäre ein menschliches Squad( 4 Mann) gegen Computergegner auf überarbeiteten MP-Karten( http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplay... )

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 19:48 von DarthSionII

Onslaught spielt man mit 4 Teamkameraden gegen den Computer. Du hast verschiedene Missionen und es wird die Zeit gestoppt und in einem Leaderboard festgehalten in der dein Team die Mission erfüllt hat. Somit habt ihr einen ansporn immer besser zu werden. Der Onslaughtmodus existiert z.Z. aber nur für die PS3 und XBox Version.
Ob Onslaught für den PC kommt ist noch nicht bestätigt.

siehe auch http://www.battlefield-company.de/2010/05/bad-c...

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 12:19 von Emma87

würde mich freuen wenn das für pc auch kommt

Antwort #7, 30. August 2010 um 14:50 von Killfroasch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)