Hilfe!:D (AC Wild World)

was passiert eigentlich wenn man das museum komplett voll hat?
also alle fische.. alle gemälde usw.?

bitte sagt es mir!xD

danke im voraus!:*

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 11:00 von Aoko

6 Antworten

Dann bekommst du das Museumsmodell, was dir haufenweise Punkte bei der AdsH bringt.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 12:02 von gelöschter User

und den gold kesche und die gold angel=)

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 12:46 von Marry29

So, wie Shelly124 geschrieben hat, bekommst du dann das Museumsmodell. Goldkescher und Goldangel bekommt man, wenn man alle 56 Insekten bzw. Fische gefangen hat, die haben nichts mit dem Museum zu tun.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 13:33 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber wenn man das museum voll haben will, muss man ja vorher alle insekten/fische fangen. also hat man automatisch auch goldangel und -kescher.
...na gut, außer verschiedene personen haben sie gefangen, aber das kommt bei mir zumindest nicht vor (die anderen haben nämlich extra deshalb keine werkzeuge^^)

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 17:40 von _Toadette_

oh.. danke leute!:D

darf ich noch fragen wieviele punkte genau bei der adsh?:O

dankeim voraus!^^

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 10:22 von Aoko

ich weiss nicht genau aber ich hatte auf einmal total viele punkte aber wieviel genau weiss ic nicht weil ja auch noch die anderen möbel dazu zählen

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 13:59 von sayla47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)