Ich hätte da noch mal ne frage (Oblivion)

Ich habe vor meine komplette Rüstung unssichtbar dzu machen ich habe auch schon die Seelensteine aber es klappt nich ich habe auch schon eienn unsichbarkeitszauber dann müsste ich es doch eig in der geheimen universität verzaubern können aber chamälion wird dort nich angezeigt was muss ich noch machen damit es geht? danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 11:22 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du cheaten willst musst du in die testinghall (der cheat heißt coc testinghall) dann musst du durch die tür rechts vom alchemielager rein da ist eine kiste da steht steine und seelensteine dann suchst du die überweltlichen,... siegelsteine mit chamäleon zauber und nimmst so viele damit du 100% hast
dann benutt du den siegelstein und dann suchst du die rüstung aus
wenn du das bei mehreren sachen machst hast du 100%

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 14:22 von weasley

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
man muss aber nicht cheaten um diese sigilsteine zu bekommen, man kann sie sich auch in der hauptquest besorgen, indem man die oblivion tore zerstört, denn da muss man den sigilstein entfernen der das tor öffnet und der kommt dann in dein inventar und hat mit etwas glück auch den effekt chamäleon oder mit pech sonst was...

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 16:35 von Holyseal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)