wie geht der erste ultacombo von akuma (Super Street Fighter 4)

es geht nicht gibs das veleicht ein trick danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 11:40 von gelöschter User

20 Antworten

schnell und gleichmäßig drücken innerhalb von ungefähr ner halben sekunde

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 11:45 von baris1303

da muss man doch auch mit dem analog drehen

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 12:05 von gelöschter User

da muß man nix drehen nur in pfeilrichtung drücken,auserdem würde ich dir empfehlen mit dem digi-kreuz zu spielen

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 15:58 von baris1303

wie den jetzt was hat digi-kreuz den besser und wie ich mus nicht den analog benutzen

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 16:24 von gabar

also,wrath of the raging demon (erste ultra) geht so lp,lp,<-,lk,hp...das sind die knöpfe die du drücken mußt und pfeil nach hinten heißt einfach nur einmal nach hinten drücken,einpaarmal üben und man hat den dreh raus,man muß halt schnell drücken.die supercombo ist fast gleich. und digi-kreuz deshalb weil das spiel auf dem 8-wege-prinzip basiert,genau wie das digi-kreuz eben.

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 20:17 von baris1303

was heißt den lp lp lk hp

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 20:41 von gabar

hast wohl noch nie ein beat´em up gespielt was :D ...heiß nix anderes als lowpunch,lowpunch,lowkick,hardpunch oder auch bei standard-padbelegung viereck,viereck,<-,kreuz,R1

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 22:31 von baris1303

und wie geht die attack jetzt ich versuch es die ganze zeit aber es geht net

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 22:52 von gabar

hast du die ultra denn auch angewählt und ist die ultraleiste voll? am besten du versuchst es bei HERAUSFORDERUNG - TRAIL - AKUMA - STUFE 6 da kannst du es üben bis es klappt

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 07:54 von baris1303

Also im Multiplayer ist es wichtig, das dein gegner die jabs nicht sieht dafür musst du nen kara demon machen (ansonsten nützt es nur mit der focusattack was).

Hier erstmal ein Tutorial video für seine Ultra 1:
http://www.youtube.com/user/lordofultima#p/sear...
(2ten Part findet man in der Quelle)

Und:
http://www.youtube.com/user/lordofultima#p/u
Der hauptinhalt des videos wird dich nicht interessieren aber am anfang sieht man einige wege um mit der super zu treffen, bzw. sie richtig einzugeben, da sich das meiste auf die Ultra übertragen lässt, (links siehst du imemr die inputs).

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 15:04 von JohannesKodo

ja aber wie soll ich das den drücken

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 15:29 von gabar

was meinst du mit WIE SOLL ICH DAS DENN DRÜCKEN ? einfach lp,lp,<-,lk,hp schnell nacheinander drücken

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 22:09 von baris1303

was heißt lp= oder lk oder hp was ist x kreis dreiceck veireck

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 22:30 von gabar

du hast ne playstation 3 und weißt nicht was x kreis dreieck viereck ist,willst du mich verar...

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 23:12 von baris1303

nein was heißt den lp lk

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 07:33 von gabar

LP LK= LP, dann LK drücken.
LP+LK = beide gleichzeitig drücken.

Auf die Tastenbelegung schauen?
Also eigentlich sidn die beiden oben verlinkten Videos Idiotensicher, du siehst doch die Inputs sogar am Rand, kannst ja in den Trainingsmodus gehen, und z.B Inputs einschalten, und gucken was die "blaue Faust" (=leichter Schlag=Lp=Jab)ist (liegt auf der x taste bei der 360 oder glaube ich der Vierecktaste bei der Playstation 3).
Hier mal die Standartbegriffe:
Leichter Schlag=LP=Jab
Mittlerer Schlag= MP= Strong
Harter Schlag= HP= Fierce(Punch)
Leichter Kick = LK = Short
Mittlerer Kick = MK = Forward
Harter Kick = HK = Roundhouse

Beides immer jeweils stehend= standing HK z.B oder geduckt z.B crouching jab. In speziellen Fällen auch forward oder backward (vor oder zurück)
z.B Kens Forward Forward (klingt doof aber heißt so)

Wenn du besser werden willst kannst du ja auch in Foren nachfragen, ich denke da sidn auch Guides verlinkt, von denen es etliche, sowohl als Text als auch als Video bei Youtube gibt.,

Antwort #16, 03. Juli 2010 um 23:19 von JohannesKodo

4 eck 4 eck vom gegner weg drücken x und r1 schnell alles hintereinander drücken und fertig.

sagt doch die tasten und nich son mist wie lp und hp -.-

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 18:19 von Great_MK_II

muss man nicht mit den analog drehen

Antwort #18, 07. Juli 2010 um 19:36 von gabar

@gabar: Falls das eine Frage sein soll:
Ja mann muss einfach VIERECK,VIERECK,LINKS,X,R1
ganz schnell hintereinander drücken,so wie es auch schon Great_MK_II gesagt hat.

Und JA man muss für LINKS den Analog-Stick einmal kurz nach links drücken.

Ich hoffe du weißt jetzt wie es geht.
Und schreibe bitte wenn du eine "Frage" stellt auch ein Fragezeichen hinter deine "Frage".

Dein letzter Fragesatz hätte nämlich so lauten müssen:

"Muss man nicht mit den Analog drehen?"

Also nach "drehen" ein "?".



Ich meine das alles nicht "böse" aber ZU viele Leute vergessen einfach das Fragezeichen in ihren "Fragen"

Antwort #19, 07. Juli 2010 um 21:11 von NindenNaruto

Du musst 2 mal kleiner Schlag schnell hintereinander drücken und den Rest gleichzeitig.

Antwort #20, 14. Juli 2010 um 11:19 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)