Gemüsepfanne für Bianca (Rune Factory Frontier)

Hallo!
Wie muß ich die Gemüsepfanne herstellen.Ich weiß nicht ob es die erste oder zweite Frage war von Bianca.Ich hab die Zutaten und die Pfanne ich selbst bin in Level 34 und Kochen 99.
Wenn ich mit Anette immer rede,sagt sie mir ich soll für die Bianca die Gemüsepfanne abgeben.:-((
Den Elefant hat sie schon und auch 5 Herzen.
Danke

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 11:56 von Kevie

7 Antworten

ich nehme jetzt mal an, du hast die gemüsepfanne schon zubereitet?
du musst die gemüsepfanne aus deinem inventar holen und dann anette geben. nur mit ihr reden bringt da nix. immer, wenn du jemanden etwas geben willst, musst du es zuerst in die hand nehmen^^

hoffe, konnte i-wie helfen :)

LG

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 12:46 von Hanabella

Hallo
Ich habe sie noch nicht zubereitet,wenn ich die Pfanne anklicke zeigt es mir nicht das Gericht "Gemüsepfanne"an,so das ich es ja auch nicht machen kann :-(((
die Zutaten habe ich

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 13:10 von Kevie

achso. dann hast du also das rezept noch nicht? die rezepte bekommst du ja von selphy. müsstest da 'n buch für pfannengerichte entweder für fortgeschrittene oder profis kaufen. zutaten waren ja kohl, paprika & öl. du kannst es allerdings auch ohne rezept braten. geh einfach nochmal auf die pfanne, dann öffne dein inventar, such die zutaten heraus und gehe dabei auf ein rezept, das genau 3 zutatenfelder zum reinsetzen hat, völlig gleich wie das rezept heißt. hast du alle 3 zutaten in die felder eingesetzt, wird er das essen - je nachdem was für'n lvl. gebraucht wird, zubereiten. wenn da allerdings steht: "das musst du noch üben" dann heißt es: lvl. erhöhen. ich glaube für die gemüsepfanne brauchte man mindestens lvl. 50, weil es sich schon im bereich des kochprofis (lvl. 70-80) befand^^

so, hoffe jetzt ist alles geklärt? :)

LG

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 18:44 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hallo
DANKE
ich werde es mit dem "Zutaten einsetzen" versuchen,denn die Bücher habe ich auch schon alle.
Ich Danke nochmals :-))

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 18:23 von Kevie

das ist aber komisch, denn wenn du schon alles hast, dann müsste es doch gehen? und lvl. 99 hast du ja auch schon, hab ich gerade gesehen. wenn es nicht funzt, dann erläutere einfach nochmal, was genau da schief geht^^

ansonsten bitteschön und viel erfolg :)

LG

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:36 von Hanabella

Hallo Hanabella
Es ist gegangen,ich habe die Zutaten bei einer "Dreierkombination" eingegeben und hatte dann meine Gemüsepfanne
und konnte sie endlich überreichen.
nochmals vielen Dank,aber warum das bei mir im Rezeptbuch nicht stand weiß ich nicht,da ich ja alle Rezeptbücher schon habe und auch alle Küchen und Kochen 99 Ist wirklich komisch
Also nochmal DANKE:-))))))))))

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 10:41 von Kevie

das ist schön. freut mich, dass es doch noch geklappt hat^^
tja~ weiß der teufel warum das so ist? ich konnte die gemüsepfanne ja auch ganz normal nach rezept zubereiten. aber naja, nu isses geschafft, also warum sich weiter drum sorgen? das spiel scheint einfach manchmal seine macken zu haben.
bitte bitte, gern geschehen. freut mich, dass ich helfen konnte :D

LG

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 15:13 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)