s a m m e l n ? ? ? (Rune Factory - Harvest Moon)

next question:

um sich in seiner werkstatt die waffen / gegenstände selbst schmieden zu können, braucht man ja eine menge zutaten - meist irgendwelche verrückten sachen (teufelsblut etc.). wo findet man die? in den höhlen unter der steinen oder in den truhen, die erscheinen, wenn man ein monster getötet hat? hat jedes monster immer "sein" gegenstand oder können die auch unterschiedlich sein? gibt es irgendwo eine liste, wo steht, wo welcher gegenstand zu finden ist?

(habe nun die taublütenhöhle erreicht und rosetta geheiratet - leider steht sie bloss rum)

greetings

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 12:51 von Denmark2010

2 Antworten

Die Gegenstände findest du in den Truhen, die erscheinen, wenn du Monster tötest. Jedes Monster hat seinen bestimmten Gegenstand.
Hier sind ein paar Links wo du genauere Informationen findest:

http://www.fogu.com/hm/rune_factory/crafting/mo...

/nds/rune-factory-harv...

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 13:24 von yume86

thanks...was du alles weißt?!

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 14:26 von Denmark2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)