hallo ich schaffe es ihrgentwie nicht und verstehe es nicht (Sims 3)

also past auf ich habe ein frisur gedownloadet auber wie kriege ich sie in spiel und habe auch mit einer neuen stadt gemacht aber um das zu machen muss man sich anmelden das hbe ich ja auch kann mir einer helfen das ist sehr dringent bitte danke schonmal

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 13:20 von kim131

4 Antworten

okay... (satzzeichen würden nicht schaden)
frisur von wo?
falls von sims3.de runterladen --> launcher --> installieren

so, dein stadt-problem vllt mal richtig, vorallem in anständigem deutsch erklären

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 13:30 von Klein-A

Frisur: Im Launcher landet die Frisur. I-wo in den up- oder downlods. Dort Hakerlst du sie an und gehst auf Hochladen. im spiel kriegst du sie beim spiegel auf aussehen verändern.

Stadt: Hääääääää?! Man muss sich anmelden zum Sadt runterladen? das is ja logish das wissen wir alle schon, und wenn dus schon hast was willst du dann wissen?
Aber fals du das meinst was ich glaube, das schreibt man so:

"Also ich hab mich bei sims3.de angemeldet. Jetzt wollte ich mir eine Stadt runterladen, aber mein Computer schreibt, das man sich dafür anmelden muss! Kann mir irgend jemand helfen? Wie krieg ich meine stadt?"
Wichtig: SATZZEICHEN! ( das sind die dinger namens Punkt, rufzeichen u.s.w.!)

Aber das kann i-wie nur eins sein: vielleicht hast du dich letztes mal ausgeloggt!

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 16:34 von Chrika

also frisuren landen bestimmt nicht in den uploads, wie der name schon sagt, lädt man uploads eben hoch, d.h. in diesem eigenkreationen auf sims3.de.
die frisur landet bei den downloads, und da lädt man nix hoch, sondern installiert

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:41 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke vor eure hilfe!

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 11:52 von kim131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)