Frage zu Nebelreich (Siedler - Erbe der Könige)

Ich komme im Spiel nicht weiter da ich bei "Kampf um Theley" hänge! Da kommen so viele armeen das ich sie nicht besiegen kann ich hab zu wenig zeit um truppen herzustellen und auch zu wenig Stein um genügend Türme zu bauen. Auch wenn ich das lager ausbaue und mir stein kaufe fehlen mir andere rohstoffe

Kann mir jemand sagen wie ich die mission ohne cheats beenden kann

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 13:46 von blackcat19

7 Antworten

Also als erstes mal ca 20-25 Leibeigene zum holzhacken schicken
Eisen wirst du nicht brauchen Fang an Stein gegen Holz zu tauschen.Stell anfangs vor jedes Tor 2-5 Kanonentürme.Und ständig
mit pilgrim Kanonen aufstellen.Als Soldaten reichen vor jedem Tor
2 Schützentrupps

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 21:44 von Darkboss

Vielen dank es hat funktioniert es sind zwar ein paar türme keputt gegeangen aber es hat gereicht
DANKE

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 19:18 von blackcat19

kannst du mir vielleicht von deiner burg da ein bild schicken wie ich das machen muss, oder wie das aussehen soll?

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 14:48 von wiedemann

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?
Ein bild würde dir nicht weiterhelfen.mach es so wie oben beschrieben.Du musst nur darauf achten dass es Kanonentürme sind und du sie hinter die Mauer baust Es ist nicht das leichteste Level deshalb ist es normal dass man es öfters probieren muss

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 16:58 von Darkboss

mir fehlen dann aber die rohstoffe das ich das erforschen kann

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 13:58 von wiedemann

Ja ich weiß deshalb hast du auch 25 leibis die holz hacken
das wird dann gegen schwefel und steine evtl. auch für eisen eingetauscht

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 21:33 von Darkboss

aso ok danke

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 22:31 von wiedemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)