habt ihr tipps für die quest wyvern von land und himmel ? (Monster Hunter Freedom)

ich habe es immer mit verurteiler versucht und mit einer rüstung mit 149. ich hatte auch immer 150% leben.

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 18:23 von lao-killer

5 Antworten

Mach am besten erst mal in der Gilde auf JR3 oder4 (wenn du das nicht schon bist?!) ansonsten würd ich ein schwert mit Donnereigenschaften nehmen wie Königsdonnerschwert oder sonstiges. Dann halt genug Tränke und Versorgung mehr musste da eigentlich garned beachten außer vieleicht die Zeit

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 18:33 von FinalFantasyZocker

wie bekomme ich das königsdonnerschwert?

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 20:03 von lao-killer

du muss den kirin fertig machen dann kommt es schon von alleine du muss nur dann zum affenhändler gehen und dann waffe machen und dann steh kirn donner schwert oder so etwas und dann machst du dir das und dann kommt die königsdonnerschwert sie ist seltenheit 7 aber leicht zu machen du brauchst nur azur krin sachen du kannst azuir kirin machen wenn du jr2 bist in der gilde

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 20:43 von diablohunter91

danke ihr beiden

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 10:45 von lao-killer

ich habs mit 2x donnerspitze geschaft...(ich musste es auch mal für mein kumpel machen)

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 16:31 von mitglied123

79

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr