Hab was rausgefunden^^ (AoM Titans)

Ich hab ketztens probiert eine AoM-Map per Mail zu verschicken. Das klappt zwar, aber man kann die Datei nicht öffnen. Die Lösung dafür ist: Die Verschiebung in die Editor Datei. Die heißt Scenario und ist unter C:/D: Age of Mythology und dann Scenario. Hier einfach reinkopieren feertig. Jetzt zu meiner Frage: Klappt das auch wenn ich ne gecrackte Version(Mod 9.5) hab und mein Freund dem ich das schicke nicht?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 14:05 von CMIP

9 Antworten

1.: Das mit dem kopieren muss man natürlich immer machen, sonst geht ja gar nix! Du hast also im Prinzip nix rausgefunden!

Zu deiner Frage: Das ist modifiziert, nicht gekrackt! Ja natürlich! Warum soll das auch nicht gehen? Der Editor Mod 9.5 erweitert den Editor schließlich und verändert ihn nicht! Also keine Sorge!

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 16:06 von R_0012

DIE Mod. Es ist immer noch DIE Mod. ;-)

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 16:39 von Foerster44

?Das heißt doch der Mod?

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 09:59 von CMIP

Nein, die Mod - ifikation! Aber da sich die Mod scheiße anhört, sagt man der. Sowie keiner "das Radio" sagt, obwohl es eigentlich grammatisch richtig ist (es sei denn, man ist Deutscher, was ich nicht bin).

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 11:38 von R_0012

Schon witzig, dass man bei der Abkürzung nen anderen Artikel nimmt^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 13:23 von CMIP

Ich sage "das" Radio. Warum denn nicht?
Und "der" Mod ist offiziell ungültig.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 14:44 von Foerster44

Und woher kommst du?

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 16:02 von R_0012

Natürlich aus Irgotslawien. Mein Großvater, Roganowski, kann bis heute kein einziges Wort Deutsch sprechen.

Scherz, aus Deutschland ja da komm ich her^^
Das sagt Wikipedia dazu:
Im Sprachgebrauch Deutschlands heißt es das Radio, abgeleitet vom Radiogerät. Im Sprachgebrauch in Österreich und in der Schweiz sowie in der süddeutschen Umgangssprache ist der Radio, abgeleitet vom Radioapparat, ebenfalls üblich. In der Schweiz bezeichnet das Wort Radio eine Radiostation oder eine Kette wie Schweizer Radio DRS.
Und zur Mod:
Eine Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist ...

Also soviel dazu.
Ich jedenfalls stehe mit meiner Lebensweise zur Mod ;-)

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 18:04 von Foerster44

Sag ich doch ---> Österreich = der Radio

GOOOOOO AUSTRIA!

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 20:33 von R_0012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)