Kinder bekommen in Sims 2- Gestrandet!?! (Sims 2 - Gestrandet)

Das Problem BEZIEHUNGEN!
Ich habs zwar geschafft zwei sims zu verheiraten aber irgentwas fehlt.können die eigentlich auch Kinder bekommen oder sich küssen und so.denn wirklich viel auswahl hat man ja nicht ausser dass man sich stundenlang umarmen und Ständchen geben kann.
benötigen die ein bestimmtes Sternzeichen oder sowas.oder geht das vllt. gar nicht bei "Gestrandet"?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 14:06 von Yunalescalove

1 Antwort

Also Kinder bekommen kann man auf jeden Fall NICHT!
Erstens:Auf den Betten haben die ja keine Decken also würde man es ja sehen wie sies machen.
Zweitens:Auf ner Insel ein Kind großziehen.Neindanke!Gibt ja auch keine baupläne für Kinderbettchen oder so(die könnte man natürlich erst nach der geburt des Kindes bekommen).Tatsache ist:Man kann KEINE Kinder bekommen(natürlich mein ich das man im Spiel keine kinder bekommen kann).

Viel Spaß noch!

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 17:04 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)