wie bekommt man bei der ausrüstung stufen höher (Spore Abenteuer)

ich versehe nit wiso meine ausrüstung auf stufe 1 bleibt wie bekomt man sie z.b.stufe 2

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 14:38 von THEDETH

14 Antworten

1. mach abenteuer! jedes gibt eine bestimmte punktzahl.
2. jeden rang kannst du einen neuen gegenstand freischalten.
3. bearbeite den captain und mach die teile dran

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 17:45 von Spode_der_Spore

Da kan man aber wirklich mal sagen... NOOB... denn so etwas NICHT zu wissen... tz tz tz..

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 20:05 von gelöschter User

Die Antwort von Spode_der_Spore hilft dir nur, wenn du neue Ausrüstungsgegenstände freischalten willst ... hilft dir aber nicht bei deinem Problem.

Hier die Lösung:

Schau dir die Waffe genau an, wenn du sie an deinem Captain angebracht hast ... dann siehst du irgendwo ein orangenes Symbol (so ähnlich wie die weißen Pfeile und Kreise).

Das klickst du an und "ziehst" daran wie an den weißen Pfeilen. Dann wird aus einer Stufe 1 Waffe eine der 2. oder 3. Stufe!

Fertig! :-D

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 22:04 von Proffo

blöder bug!

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 22:28 von lordek898

sry hab die frage falsch verstanden^^
game halt ned mehr seit einigen monaten(wieso siehe andere fragen an) und antworte nur noch aus dem gedächniss^^

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 12:34 von Spode_der_Spore

geil ich hab den bug los!

Ich konnte ohne probleme die aws bei den letzten fragen sehen!

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 14:47 von gelöschter User

Ich spiele immer noch ... und antworte auch aus dem Gedächtnis ... woraus denn sonst? lol

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 16:30 von Proffo

Oh, ... achsooo... DAfür ist ein Gedächtnis gut... sacht das doch... ... Ich dachte, die Sachen, die man sich merkt werden immer im Knie gespeichert, ich habe immer mein Knie verschont und doch alles vergessen... Dann schütze ich in Zununft meinen Kopf, bevor ich ohne Seil Bungee Jumping vom Burj Dubai one Seil aber dafür mit Schwimmflügeln mache... Ich dachte immer, mit Schwimmflügeln kann man Schwimmen UND Fliegen, daher fand ich die sehr praktisch... *grübel (diesmal mit Gedächtnis)*

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 16:39 von gelöschter User

also sonst denk ich mit den eiern! xDD

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 17:33 von Spode_der_Spore

du kannst denken? ? XD

Aber ich schreibe auch überwiegent aus dem gedächnis...

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 20:04 von gelöschter User

so ich bin zurück! unter neuem namen!

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 13:06 von Hikkle97

boah, alda alanw hör doch endlich mal auf die Noobs immer so runter zu machen ^^.

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 20:47 von Hermian

Ich habe das mit dem "Stufe erhöhen" direkt als ich das erste mal GA gespielt habe und das erste mal einen Captain ausgerüstet habe, herausgefunden, dass man den orangenen Pfeil verwenden muss -.-

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 21:03 von gelöschter User

wer zieht eig nicht direkt an allen pfeilen und scaut was passiert ? (ausser THEDETH)

Antwort #14, 06. Juli 2010 um 14:34 von felix103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)