Tom Nooks Sonderangebot (AC Wild World)

Hey Leute!

Ich habe bei spieletipps.de gelesen, dass man einige Möbel bei Tom Nooks Sonderangebot bekommen kann.
Mir fehlt nämlich noch das Azurtischchen aus der Azur-Reihe.
Nun meine 2 Fragen:

1. Was meint man mit "Tom Nooks Sonderangebot"?
2. Kennt ihr Tipps, wie ich das Azurtischchen kriegen kann? Ich suche nämlich schon sehr lange danach.

MfG
Raphael_Dummwiebrot

P.S.: Ich hab schon HyperNook.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 15:07 von Raphael_Dummwiebrot

5 Antworten

Wenn du noch eine Spielfigur erstellst, kriegst du ca. alle 2 Wochen ein Sonderangebot, ein Item, dass er nicht so häufig hat.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 15:08 von gelöschter User

Ich suche auch schon ewig danach, ich glaube, ich habs mal irgendwie verpaßt. Manchmal hat ja auch Reiner ausgefallene Möbel, die man bei Nook superselten bekommt.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 15:24 von laura-paula

?fehlerrrr

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mann muss nun mal lange warten, bis es genau das gesuchte Möbelstück gibt.
Ob es ein Sonderangebot ist (das gibt mehr Punkte bei der AdsH) kann man ganz leicht prüfen. Am schwarzen Brett steht, dass es ein sonderangebot gibt. Und beim kaufen eines solchen Möbels, sagen Nepp und Schlepp: "Da hast du aber ein gutes Auge" oder so was.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 16:14 von Tambourin

Fehler

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 16:21 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)