goldfuchs in Insel (Resident Evil 4)

Ich hab diesen Schatz schon in der Insel gefunden. Wie ich sehe, kann man dort Sachen einbauen. Ich weiß net , welche Sachen(Schätze). Sind es diese Katzenaugen. Wenn ja , wo kann ich die noch in der Insel finden.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 15:08 von derExtremzocker

2 Antworten

Ich würde sagen, das ist wohl ´ne Katze ;) Ist egal. Du findest sie schon, musst dich nur immer umsehen. Es gibt insgesamt 3 Stücke. Wenn du im Insel weiter spielst, kommst du irgendwann in ein haus. Nicht gerade ein Haus, sondern eher eine Art "Labor". Irgendwo gehst du durch eine Tür. Wenn du weiter gehst, siehst du ein Zombie, der etwas grösser ist als du . Kill ihn. Gerade neben dran hat es eine Treppe, wo dich dort auch noch 2 Zombies warten. Sobald du die Treppe runter gehst, kommen nochmals 2 Zombies. Kill die auch und gerade hinter dir ist ein Koffer. Mach es auf und du hast einen ;)
Der Zweite ist zum beispiel dort wo du zum Krauser gekommen bist. Also nicht wärend dem Kampf sondern vor Krauser. Du musst dich eben gut umsehen. Der dritte ist, nach dem Bulldozer Fahrt. Du landest in einen Raum. Mach die Tür auf und siehst dort ein Koffer. Dort ist der Dritte.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 21:12 von ThZacky1

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Die Schatzkarte hilft sonst auch noch weiter, die ist immer eine gute Investition.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 23:26 von Jan82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)