Pokemon kopieren (Pokemon Battle Revolution)

Hab mir das Spiel gekauft und hab ne Frage. Wenn ich meine Pokemon vom DS kopieren will, steht auf der Wii ich muss im Hauptmenü vom DS "Mit Wii verbinden" drücken, aber wenn ich das mache werden die beiden Bildschirme meines Ds weiss und bei der Wii verändert sich nichts. Stimmt das so? Es müsste sich doch irgendwas verändern oder so...

THX

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 15:26 von nummer_2

1 Antwort

Das ist so weil du wahrscheinlich mit einer DS-Speicherkarte spieltst. Wenn nicht hat dein Spiel wohl ne Macke.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 12:32 von Chaogirl97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* Werbung