Hilfe für die Blaue-Kollektion (NDS) (Sophies - Mode Designer)

Bis auf die Kleidung und die Frisur stimmt bei mir alles. Ich kann nun mal keinem Model die Haare blau färben. Wie soll ich diesen Auftrag machen? Und bei der Kleidung bekomme ich ebenfalls, dass es nicht zusammen passt, obwohl ich T-Shirts und Hosen in genau den selben Mustern zusammen getan habe.
Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir!

DANKE schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 18:33 von gelöschter User

2 Antworten

wegen den Haaren des geht ganz einfach wenn du da wo du die frisur wählen kannst auf so ein farbsymbol des rechts oben is klickst kannst du mit dem stern der dann oben im bild is hin und her fahren und die farbe wählen des siehst du dann schon und bei den kleidern is es mit den farben genauso du musst dem model eine knielange dunkelblaue hose und ein einfaches etwas helleres t-shirt anziehen und des nimmst du dann bei den fotos und bei allen 5 modenschauen

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 13:12 von gelöschter User

DANKE viel mals für den Tipp mit dem Stern! Da ich das die ganze Zeit nicht gewusst habe und meine Kreationen jetzt neu machen will... hab ich das Spiel neu gestartet :-)

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)
* gesponsorter Link