Bitte helft mir! (Monster Hunter 3)

1.Wie kriege ich auf den Doppelgrillspieß zwei Fleischstücke drauf und was heißt bei der Erklärung vom Doppelgrillspieß "halte den Knopf gedrückt um mit Perfektion zu grillen"? Wenn ich A gedrückt lasse, dann verkohlt das Fleisch i-wann!
2. Was bedeutet bei den Waffen die Affinit.?
3. Wo kriege ich: Isisium, Anführerkamm, Pelagizit-Erz, Rüststein? Danke schon mal jetzt!

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 15:51 von Jannischko

4 Antworten

1) beim grillen en z knopf gedrückt halten, dann legt er ein zweites stück auf.
2) das ist die Prozentchance das du 25% mehr schaden machst (positive Affinität). Oder 25% weniger schaden machst (negative Affinität)
3) isisium beim Bergbau im Vulcan
Anführerkamm vom großen Bagii
Plegazit erz bei Erzabbau im Flutwald unter Wasser
Rüststein weiß ich nicht. ich hatte mal einen, weiß aber nicht mehr woher...

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 16:29 von Agaton

*lesen*

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 16:33 von balu151108

Stimmt nicht.
Isisium kriegste im Tundra
meistens in Höhlen (eigentlich immer^^)

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 17:10 von Megamonsus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
welche taste muss ich beim classic controler pro gedrückt halten um 2 fleisch zu braten?

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 17:46 von Keitl-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)