Hacker! (Modern Warfare 2)

man ich kanns ned fassen,aber ich bin mir ziemlich sicher das es hacker sind,weil es hat da mal ein typ gegeben der hat atombombe aktiviert aber er hatte 26kills und 12deaths das ist sehr unwahrschenlich gewesen das er das machen hat können oda?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 16:10 von khalii

7 Antworten

Wieso man kann doch sein, vlt hatte er die Nuke ja auch schon davor und danach hatte einfach nur noch gerusht oder sonst was und wie deiner meinunng soll er das gehakt haben?

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 16:17 von Roax

naja ich schätze er hatte am anfang oft pech oder wie roax meinte vielleicht wars seine erste nuke und er hatte sich tierisch gefreut sodass er wie ein irrer rumgehüpft ist und dabei halt 12 mal gestorben ist

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 16:30 von Paddym1996

Oder er hat am anfang versucht zum Boost-Versteck zu kommen und hat 13 Anläufe gebraucht...

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 17:50 von Sutor2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja kann alles seien
kann es sein das es ein hack gibt wo man nicht so schnell stirbt?
weil ich hab die letzten tage oft welche gesehen die einfach nicht gestorben sind obwohl ich ein ganzes magazin der tar-21 auf die geschossen habe und ich hab getroffen
die sind einfach nicht gestorben!?

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 22:36 von batista5628

dann hatten sie schmerzmittel und du hast es nicht gemerkt oder sehr schlecht genauigkeit denn solche hacks gibts bei ps3 nicht die ps3 kann man auch nicht hacken nur die accounts den rest kann man höchstens modifizieren

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 14:20 von Paddym1996

und wenn du in einer modifizierten lobby mit erhöhtem leben landest hast du auch höheres leben

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 14:35 von Paddym1996

keine ahnung

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 20:57 von batista5628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)