Intervention vs. Barrett (Modern Warfare 2)

Ich hab schon ein paar Fragen gesehen wo gefragt wird, welches Sniper das beste ist. Jedesmal meinen alle, dass das Intervention das beste sei. Meine Frage ist wieso ist das Barrett schlechter als das Intervention ist(die 2 andren sniper find ich auch kacke) ? Ich finde das Barrett besser weils schneller schießt (is meiner Meinung nach besser bei quick- und noscopes)

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 16:23 von No_Limit_Player_79

11 Antworten

alter du sagst slebst dass das schon oft gestellt wurde dann guck doch ach was da geantwortet wurde meine fresse
die barrett ist besser rein logisch gesehen
den meisten liegt die intervention einfach besser das wird bei jeder frage geantwortet probier beide aus und guck mit welcher du besser klar kommst

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 16:28 von Paddym1996

Intervention is besser, weil sie keinen Verzug hat. Die BArret hat auf große Distanz einfach einen zu großen verzug. Die Intervention hingegen, hat keinen verzug und könnte zielgenau über die Map Derail schießen.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 16:54 von Felix132

rein technisch gesehen (also von den werten)
ist die barrett besser wegen der feuerrate
aber ich finde die sieht scheiße aus und die feuerate bringt auch nichts weil sie dermaßend verzieht dass jeder schuss sitzen muss (im gegensatz zur einzelspieler Modus wo sie fast gar nicht verzieht.

zum quickscopen finde ich intervention besser aber ich sehe oft trottel die keine ahnung vom noscope haben und deshalb einfach irgendwohin das ganze magazin verballern und den gegner trotzdem verfehlen.

oh und die barrett hat größere magazine und mehr muni.

fazit Intervention ist trotzdem besser (In your Face :)

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Eigentlich ist die barret besser. Aber ich z.B. treffe mit der Intervention einfach öfters. keine ahnung warum.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 20:38 von Pullinator

Alls ich bei der Intervention 500 kills hatte hatte ich 352 heatshots, bei der Barett. nur 179. (Intervention is einfach besser)

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 20:50 von Sky_Hawk

intervention liegt mir auch besser
ich hab in einem guten team-death-match 37 kills nur mit intervention gemacht
jetz kommen wieder antworten wie angeber und der ganze mist
wenn ihr es nich glaubt habt ihr pech

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 22:34 von batista5628

intervention is einfach besser ich weiß ihr werdet mir nicht glauben aber wen ich sniper dan kan ich nur quiecksopen ich weiß gar nicht mehr wie normales snipern war ich kan nur noch quieckscoppen deswegen nehm ich nur einen sniper intervention

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 23:31 von franklampard

tja frank das ist zwar scheiße aber wieso ist deshalb die intervention besser ?

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 07:27 von Paddym1996

weil man mit der intervention einfach einmal zack schießt und weck ist der mit der barret zwar auch aber da stümt das gefühl nicht so richtig

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 16:31 von franklampard

lol naja das ist dann aber nur deine empfindung

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 19:07 von Paddym1996

achso und ich dachte ich spreche für dich

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 22:39 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)