spotts (Uncharted 2)

hi, wollt fragen woher man den spott kriegt , wo man so tut als ob man B***t
danke schonmal auf antworten

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 16:27 von gelöschter User

6 Antworten

Hmm, den habe ich zwar nicht, aber mit den erkämpften Dollars kann man nicht nur Booster, Charaktere und Coop-Waffenverbesserungen kaufen, sondern auch diese Spott-Fähigkeiten,.. weiss nur nicht, welche das ist, dürfte Pumpen oder jaa sein... hängt zum Teil auch vom level ab und ob vorhergehende Fähigkeiten schon gekauft wurden

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 16:45 von TREX_PS3

es gab ja diesen bug wenn man chloe-im winteroutfit kauft hat man autom. den spott gehabt der eig.500k kostet und man ihm erst spät kriegt ob das jetzt noch klappt weiß ik net probiers einfach^^

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 17:42 von GennosukeX

jaaa und pumpen kriegt man ja erst nach nem höeren level und der ders hatte war level 24 oder so

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ja das ist immer noch so
pumpen bekommt man automatisch wenn man winteroutfit benutzt .

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 22:07 von gelöschter User

jetzt im einzel oder mehr spieler

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:07 von gelöschter User

multiplayer in Sp da springt er nur kurz hoch wenn man stehen bleibt...

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 19:10 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)