ist das kartei verbuggt? (Zelda Twilight Princess)

habe beim bootsverleih meinen bogen verloren und jetzt ist er durch einen schwarzen rubin ersetzt worden.ich kann mich auch nichtmehr zum oberlauf warpen weil sie mich dann sofort anspricht und einläd(und das als wolf)dann stehe ich auch schon im bootshaus und kann nich raus weil ich ein wolf bin und keine türen aufmachen kann(verwandeln geht auch nicht weil diese frau ja neben mir steht(doch warpen geht komischer weise)
raus komme ich so zwar wieder doch nützen tut es mir nichts da der bogen unverzichtbar ist und man ihn für jeden tempel braucht

kann ich die kartei noch retten oder muss ich sie löschen und neu beginnen?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 16:29 von Waynewayne

3 Antworten

Wow schwere frage also ich würd es mal mit kopieren veruchen

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 22:17 von Link-100

ich würde sagen wen das kopiren nicht klappt dan mache mal an und dan wieder aus und wen das nicht klappt dan musst du leider löschen

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 22:22 von reichent

also,Waynewayne.kannst du nicht den rubin gegen einen anderen ersetzen?wenn nicht versuche es mit den tipps von antwort 1oder2 wenn es nicht geht,frage meinen bruder felixklink.
liebe grüße,philipb-player99

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 21:30 von philipb-player99

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)