selbstmord mission (Mass Effect 2)

wie mache ich es das kelly überlebt (ab alle schiffs updates)
und wie schaffe ich es das bei der stelle wo ein biotiker das energie feld um einen macht nicht eins von den 2 ausgewählten crew mitgliedern am ende stirbt ?
(hab alle mitglieder bis auf jack loyal)
könnt ihr mir sagen wen ich für welche aufgaben nehmen muss

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 16:31 von GTA-socker

7 Antworten

damit alle überleben müssen erstmal alle loyal sein
miranda und jack bzw tali und legion müssen sich vertragen nachdem sie ihren streit anfangen, entweder während dem streit gelöst oder du überredest die beleidigte person später, beides per sprachskills.
nachdem du das reaper-iff und legion hast hast du nur noch zeit für legions loyalitäts-mission, dann musst du auch schon los deine crew retten. man wird mit dem shuttle abgesetzt, die crew entführt und man kommt wieder zurück, irgendwie so. dann musst du beschließen sofort aufzubrechen, ansonsten überleben kelly, dr chakwas und/oder die anderen nicht (wer genau überlebt oder stirbt weiß ich nich genau aber auf jedenfall werden es nicht alle machen (also wenn du zu spät kommst) ).
sooo jetzt noch zur aufteilung: (gibt andere möglichkeiten ich habs aber so geschafft)
anführer des anderen teams - garrus
spezialist für den dampfkanal(oder wie auch immer) - legion
2tes mal aführer des anderen teams - wieder garrus
eskorte für kelly&co - mordin
biotikschutzschild - samara
eigenes squad - grunt und miranda (ist aber glaube ich völlig egal)

zur sicherheit würde ich einen speicherpunkt vor die mission setzen. langer text, kurzer sinn ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel spaß ;-)

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 20:53 von Black-Hawk

danke hab es gemacht alle haben überlebt bis auf jack aber die mochte ich noch nie

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 21:06 von GTA-socker

"eigenes squad - grunt und miranda (ist aber glaube ich völlig egal)"

Eher das Gegenteil... gerade die beiden sollte man unten bei den andern lassen, damit keiner der Zurückgebliebenen stirbt.

Die, die mitgehen überleben sowieso... afaik

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 21:13 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
wenn ich jetzt noch ma lade un die unloyale jack mit in den endkampf nehme überlebt sie dann ?
und wen soll ich noch mit in den endkampf nehmen damit jeder überlebt ?

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 12:47 von GTA-socker

@SoD-Shadow
die aufstellung die ich vorgestellt habe, war die die ich benutzt hab und alle haben überlebt, die zurückgelassenen und mein squad. wenn du andere nehmen würdest/willst bzw gemacht hast, dann schlag doch einfach deine verteilung vor =)

@GTA-socker
kein plan du kannst ja mal ausprobiern ob sie überlebt. das eigene squad ist scheinbar scheißegal also nimm einfach jemanden mit (die die team-anführer/eskorte sein sollen natürlich nich) der gut gegen die collectors ist mit zb warp wegen barriere/panzerung

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 14:44 von Black-Hawk

falls du z.b. beim "schlusskampf" jmd dabei hasd der nicht loyal ist, kann sein dass du nicht "festgehalten" wirst auf der letzten platte... was dann wohl negativ ist, wenn man selbst nicht überlebt...

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 21:25 von ranchwood

wenn alle loyal sind, solltest du zum endkampf am besten eher schwache kämpfer, also zB tali und mordin mitnehmen, da es sonst passieren kann dass sie draußen sterben.

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 18:28 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)