Ein Paar Wichtige Fragen (Naruto - Ninja Revolution 3)

1.Ist das spiel (auf deutsch) also der kommentator der dan ready und so sagt...?
2.Ist das Spiel mit spielzeit sprich man kann im z.B. einem Menü sehen wie lange man schon gespielt hat (steht auch neben dem Spielstand)
3.Macht das Spiel auch nach längerer Zeit immer mal wieder book?
4.Was gibt es für Modi?
5.Ist das spiel auch für keine Naruto fans etwas weil ich vorher noch kein Naruto Game Gespielt habe

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 16:31 von matthias1488

2 Antworten

1. Das spiel selber also wie die Charakter sprechen ist auf Japanisch (der Kampfansager auf Englisch aber mit japanischem Akzent^^)
2.Dazu musst du unter "Extra" schauen dann auf "Ninja-Wissenskarte" und oben steht die Gesamtspielzeit.
3.Das Spiel macht wirklich extrem fun, besonders wenn du es mit Freunden spielst dann macht es auch großen Spaß und wenn du alleine spielen willst aber gegen einen anderen Gegner als der CPU dann ist der Online-Modus auch sehr hilfreich.
4.Es gibt den Story-Mode, den Gegner-Mode (Missionen, Kämpfe usw...) und den Online-Modus(Kampf gegen Online-Spieler).
5.Naruto Clash of Ninja Revolution 2 war mein erstes und das hat mich erst wirklich ins Naruto-Fieber gebracht und das hier wird dich erst recht begeistern !

Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG
(Name steht unten^^)

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 16:53 von onepiece-narutofan007

Das Spiel ist hammer mit freunden macht es wirklcih spaß aber
ich gib dir nen tipp wen du story mode anfängst mach schwirigkeits stuffe 2 dan werden sachen freigeschaltet wen du stufe 1 machst dan kannste net alle chars freischalten letzte mission bei story mode nervt naruto vs deidara brauchte 1 stunde für den ganzen sotory mdoe ihm shcnel zocken ohne szehnen und für den lezten kampf 1.30 srunden

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 22:02 von kakashiman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)