Jagd nach Ishtam (FF 12)

Also, der Auftraggeber hat ja gesagt, ich soll die Minen von der Ozmone-Ebene aus betreten, aber da gibt es ja keinen Zugang. Wie komme ich darüber? Selbst mit meinem Chocobo geht das nicht... und ich dachte immer, die können Fliegen. Bei FFX ging das immer so --> geheime Orte erreicht man mit nem Chocobo. Wie habt ihr das geschafft? Und ist der Mob auch da, wenn ich nicht von der Ozmone-Ebene aus komme?
Vielen Dank.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 16:44 von caky

3 Antworten

Hat sich erledigt, habs selbst herausgefunden ;)

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 18:51 von caky

teil dein wissen mit uns, wie has du es geschafft?

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 14:57 von Game-Player3000

Also man muss mit dem Chocobo reiten und nicht etwa von der Seite wo das Schlangengrün ist Richtung Eingang (da wo die Schlucht ist) reiten, sondern über "Winkrumme Gräser". Dort gibt es südlich etwas Gebüsch und da kann der Chocobo durchlaufen. Erverlässt da die reguläre Karte u läuft querfeld ein ;-) So kommt er automatich auf der anderen Seite der Schlucht heraus und man ist am Ziel :) So kommt man auch vom Nordausgang zur Osmone-Ebene zurück, weil da immer ein Chocobo parkt :-) (Dieser Hinweis steht ja leider nich mal im Lösungsbuch!)

Ich hoffe, ihr findet den Weg auch ;)

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 22:05 von caky

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)