Selbst entscheiden (Reiterhof 6)

Hei :)
Ich habe mal eine Frage !
man wird ja ziemlich am Anfang des spiels gefragt ob man als Tierärztin arbeiten will oder weiterhin auf dem Hof bleiben will...!
Ich habe mich Für den Hof entschieden würde jetzt aber mal gerne wissen, wenn man sich für den tierarzt entscheidet ob das spiel dann weitergeht und was man da alles so erlebt ?

es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !
Liebe Grüße
Spielerlulu

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 16:49 von Spielerlulu

1 Antwort

ja es stellt sich heraus,dass der tierarzt ein betrüger ist und der schmeißt emma dann raus.
So kann sie zurück aufs gestüt :)
Außerdem steht nach der entscheidung das haus am dorfeingang zur verfügung und dort findet Emma dann ein bild von einem mann und Flora.Sie ist total geschockt als ich ihr das bild zeige und sagt,dass ich mich von ihm Fernhalten muss.
Aber du kannst das spiel,wenn du es durchgespielt hast ja nochmal von vorne spielen
lg wasdenn 97

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:43 von wasdenn97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)