Nieder mit lagiacrus. (Monster Hunter 3)

Ich schreibe die frage nochmal ,weil kann gerade geantwortet hat.(nicht das erste mal).nun zur frage ,wie besiege ich den 2.lagiacrus (story modus).meine items :10 mal kraut 10 mal trank und 10 mal megatrank und 20 mal wetzsteine.Waffe knochenaxt plus (2.te erweiterung ) (angriff: 648 und grüne schärfe ).rüstung:ludroth rüssi .alle teile erweitert ( 2 mal ,sogar eins 3 mal) status: 92 vert. und 10 wasservert. danke im voraus =)

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 16:56 von koopayoschi

15 Antworten

brauchst eine waffe mit feuer am besten ls

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 16:58 von Hunter2010

lesen

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 17:03 von Yubashilli

das hat doch knochen axt (im schwert modus) aber ich habe auch qurupeco hammer .

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 17:05 von koopayoschi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach dir den peco-zünder

damit hab ich in das erste bzw. das 2te mal gekillt

aber eigentlich ist das dir selbst überlassen

so schwer ist der lagi auch gar nicht
üb ein bisschen am k. ludroth,da dieser ähnliche attacken benutzt

mit was für nem waaffen typ spielst du den normal?

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 17:13 von Yubashilli

mit der axt

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 17:23 von koopayoschi

die knochenaxt ist ja nicht grade stark.

also ich spiele mit hammer und bin auch super gut durchgekommen im spiel und konnte eigentlich alle bosse beim ersten versuch killen

und wasservert. würde ich übrigens nicht nehmen

mach lieber etwas mehr "sinnvolles" wie element ,ausweichen, oder betäuben

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 17:34 von Yubashilli

dann hammer ,aber wie macht man peco zünder (aus was?) und welche waffenart ist peco zünder. was für eine rüstung meinst du ,ich kenne keine mit betäuben oder ausweichen.

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 17:40 von koopayoschi

schlechte rüssi und schlechte waffe
meine rüssi hatt vert.137
waffe 850 angriff+lähmphiole

am besten ist wenn du die barroth rüssi machst
di hat donner 15
und eis -15
dass ander is alles null

und die knochen axt kannst du zu (weiß ich nicht mehr machen)
die hat dan auch ca 750 angriff oder mehr

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 17:42 von major-raffi

peco zünder ist die verbesserung vom quorpeco hammer.

mach doch dekos mit sowas an deine rüssi bzw waffe

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 17:48 von Yubashilli

ich habs auch mit der ludroth rüssi geschafft und hab mir jetzt die lagi rüssi mit 2 guss teilen gemacht.
jetzt frage wie kann man sich die anderen 2 teile schmieden(helnm und nochwas)
steht bei mir nicht zur auswahl

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 17:50 von Yubashilli

hä ...

Antwort #11, 30. Juni 2010 um 17:51 von Yubashilli

du brauchst ein teil von lagiacrus ,denn du noch nie hattest .dann wird dieses rüssi teil freigeschaltet.glaub ich.

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 17:58 von koopayoschi

dann brauch ich wahrscheinlich noch das horn

Antwort #13, 30. Juni 2010 um 18:00 von Yubashilli

richtig weil der helm aus dem horn besteht. sieht man sogar.

Antwort #14, 30. Juni 2010 um 19:40 von koopayoschi

Rüste die Knochenaxt+ auf Überfallsaxt+ auf
Braucht ein paar teile von Barroth hat dann aber 810 Angriff
Dann schaffst du es sicher.

Antwort #15, 01. Juli 2010 um 06:07 von shadow1403

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)