glaskäfig suchen (Fragile Dreams)

hei ich hab gerade das mädchen im käfig mit de vielen katzen geshenen und jetzt muss ich sie suchen aber und ich bin schon bei dem vielen wasser aber da komme ich nicht mehr weter könnt ihr mir bitte helfen
danke schonmal

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 17:14 von tani_baby

1 Antwort

Du wirst wahrscheinlich in dem Raum mit den vielen Säulen sein.
Um dort weiterzukommen musst du einfach wenn du aus der Tür, die in diesen Raum führt, kommst gerade aus und dann gleich am Anfang nach links eine Treppe runter ins Wasser gehen.
Da rennst du jetzt einfach bis zur anderen Seite der großen Halle (Die Wand sieht aus wie ein rieseiger Kanalabfluss). Links neben diesem Abfluss ist eine Leiter die kannst du hochklettern.
Dort ist auch ein Lagerfeuer (soweit ich mich erinnern kann) weiter gehts es dann indem du dem ganz großen röhrenförmigen Gang folgst.

Ach ja noch etwas:
Wenn du durch das Wasser zur andren Seite der Halle läufst greifen dich diese Raketenwerferdinger an. Ist eine gute Gelegenheit falls man tainieren muss.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 19:17 von ItamiKarasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)