Olymp herausforderung (God of War 3)

hallo breucht dringent hilfe wie kann ich die heraus forderungen.

EL MATERDOR,VERSTEINERT;EINFACH ZERTRÜMERN.
Schaffen da komme ich nett weiter und schaffe sie auch nett wenn ich es oft probiere.

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 17:21 von Flix1987

3 Antworten

Bei "El Matador Olé" gibts einen schönen Trick der eigentlich fast immer klappt und so einigen Frust vermeidet^^
Du stellst dich sehr nah an eine Kante und wartest dort. Die Minotauren werden Anlauf nehmen und auf dich zurennen. Das nutzt du wie folgt aus: kurz bevor sie dich erreichen, springst du Richtung Abgrund und hältst dich an der Kante fest. Die Minotauren werden einfach über dich drüber in den Abgrund rennen. Um die untoten Soldaten musst du dich selbst kümmern, ich empfehle schnelle Kombos, aber das ist natürlich dir überlassen.
Video: &feature=related

"Versteinert" ist aus meiner Sicht wohl die schwierigste Herausforderung. Es ist hilfreich die Medusa am leben zu lassen und sie zu greifen (natürlich funktioniert das nicht). Danach wird sie ein bisschen nach hinten gestoßen und sie wird kurz darauf ihren Versteinerungsstrahl einsetzen. Das lässt du natürlich zu. Versuche so vielen Gegnern wie möglich einfach auszuweichen, Angriffe sind sehr gefährlich! Niemals springen, oder nur dann wenn du absolut sicher bist, das die Medusa nicht in der Nähe ist. Der Knackpunkt hierbei sind natürlich die Satyre. Versuche sie zu umgehen und locke sie in einen Versteinerungsstrahl, bzw. töte die Medusa und versteinere sie so, falls es zu eng wird. Hierbei brauchst du trotzdem viele Anläufe bis du eine eigene Taktik entwickelt hast.
Video:

"Einfach nur Zertrümmern", dabei gibt es keine Taktik, außer das es sinnvoll wäre systematisch von außen nach innen zu arbeiten. Nutze am besten leichte Angriffe, da diese schneller sind. Versuche Kombos zu vermeiden, die brauchen einfach zu lange.
Video: &feature=related

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 22:44 von BrosBoss

Thx dancke

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 13:43 von Flix1987

Kein Thema^^

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 18:18 von BrosBoss

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)