Downloads (Sims 3)

also mein laptop ging irgendwie nich mehr und ich musste dann eben neues betriebssystem draufmachen und kurz zuvor hab ich mir noch was gedownloaded jetzt musste ihc halt sims und so wieder installieren und die downloads sind weg... weiß jemand wie ich die wiederbekomm? ich hab die ja nirgend mehr gespeichert weil mein laptop nich mehr anging von einer sekunde zur anderen da kam immer nur son blauer bildschirm
die downloads haben aber viel gekostet des war n ganzes kinderzimmerset

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 17:37 von gelöschter User

5 Antworten

also, wenn die von sims3.de kannste dir die nochmal runterladen.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 18:11 von Klein-A

Klein-A hat recht, normalerweise müsstest du die in deiner Kaufgeschichte finden und wieder runterladen können, wenn nicht schick eine E-mail an den Support.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 15:41 von Qeen-Henry

ok danke ich schau gleich mal nach

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok hmm.. also ichh ab geschaut und konnte die auch wieder in den launcher packen aber jetzt sind die bei downloads drin und wenn ich die anklick kann ich aber nicht installieren anklicken und bei den installierten inhalten sind die auch nich drin!
mach ich irgendwas falsch oder was?

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:54 von gelöschter User

ahh hat sich erledigt war irgendwie nur n kleiner fehler hab dann laptop neugestartet und es nochmal versucht jetzt klappts^^

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)