Zurücksetzen von Dungeons - Waldtempel (Zelda Ocarina of Time)

Hey leute! ich hab mich im waldtempel vor eeewigkeiten festgesessen und komm auch mit ner komplettlösung nich weiter das is total schrecklich^^ wisst ihr ob man son dungeon iwie zurücksetzten kann? oder kann mri vllt jemand sagen wie s nach dem 2ten geist weitergeht?

Frage gestellt am 30. Juni 2010 um 17:47 von valentinochriz

9 Antworten

Da bin ich auch gerade.
Das dumme ist, ich glaube ich habe mir eine Schatzkiste zugebaut mit den großen Würfeln die man in die vertiefungen schieben muss.
Und ich komme daher auch nicht weiter.

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 22:15 von -Mia

normal kann man diese teile aber auch ziehen, haste das mal probiert?
ich weiß einfach nich weiter weil ich des vor 2 jahren iwann mal aufgehört hab und mir iwo n schlüssel abgeht. des is total irritierend! feuertempel und wassertempel hab ich jetz einfach schon gemacht weil ich nich weitergekommen bin :D

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 22:30 von valentinochriz

Das kann man nicht mehr zurück ziehen, da es ja in der vertiefung sitzt.
Aber ich möchte den Waldtempel unbedingt schaffen, da ich ja sonnst nicht mehr klein werden kann oder doch ?

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 23:17 von -Mia

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Klein werden kannste jederzeit in der Zitadelle der Zeit.

Steine (Würfel) die in eine Vertiefung geschoben wurden, können nicht mehr zurück gezogen werden.

Wichtige Kisten mit zum beispiel Schlüsseln drinn, werden nicht so verbaut, das man nicht mehr drann kommt.
Haste also wirklich ne Kiste verbaut, so das du nicht mehr drann kommst(kann ich mir aber nicht vorstellen), sind höchstens Rubine drinn.

Wenn noch ein Schlüssel fehlt dann einfach noch mal die anderen Räume durcharbeiten oder in den Brunnen springen, da unten ist auch ne Kiste.

Den schrägen Korridor kann man auch verändern in dem man an der Tür davor auf das Auge schießt, dadurch kommt man dann in ander Bereich des Tempels.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 12:30 von linao

Danke!
Jetzt bin ich beruhigter, da ich keine kiste zugebaut habe. ^^

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 12:38 von -Mia

Also ich bin jetzt weiter.
Hast du schon den Raum gefunden in den man nur rein kommt, wenn man den verdrehten Korridor im geraden zustand entlangläuft und dann vor dem treppenähnlichen Gebilde in eine vertiefung springt ? Von daaus findest du noch ein Schlüssel.

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 14:45 von -Mia

ja da unten war ich auch schon und so aber iwie steht in der lösung jetz ich soll den gang wieder grad machen dann ins 2te treppen haus da weiter und iwie dann da in dem raum wo diese klauenhand is soll ich auf nen metallauge schießen, da is aber keins :-!

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 18:43 von valentinochriz

Dann mußte dich jetz wieder durch den Raum mit den Steinen (Würfeln) bis hin zum Korridor durcharbeiten und an der Tür davor auf das Auge schießen.

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 19:59 von linao

Die hand findest du doch, wenn du auf der mauer läufst bei dem garten, wo du auch zu den 2 herzen kommst (halt nachdem du in das besagte loch gehüpft bist) ... Du gehst die Tür rein und musst sie töten, wenn keine hände mehr übrig sind in dem raum, kommt eine schatzkiste und dort findest du einene schlüssel.

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 21:16 von -Mia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.